Es ist für mich gerade sehr schwer zu ertragen, da ich den halben Tag unterwegs bin, und mich innerlich die Einsamkeit schon auf dem Weg zur Arbeit zerfrisst. Abends komme ich dann nach einem ablenkungsreichen Arbeitstag mit dem selben Gefühl in mein einsames Zimmer zurück, wo ich mich in letzter Zeit wieder in Arbeit stürze oder auf meinem Boxsack einschlage, bis ich vor Erschöpfung fast zusammenbreche; ich kann es irgendwie nicht richtig glauben, dass es andere Menschen gibt, die sich auch einsam fühlen oder meine Gefühle nachvollziehen können, in meinem Alltag wirken alle Menschen so sorglos; ich glaube sie wissen, dass jemand auf sie wartet.
Ich suche Leute, die Lust haben abends oder am Wochenende mit mir zu schreiben, oder sich auszutauschen, das Alter oder Geschlecht ist mir vollkommen egal. Ich bin momentan nicht aktiv auf Partnersuche, da ich in der Vergangenheit schweren Liebeskummer wegen einer langjährigen Beziehung hatte und ich mich langsam an den Gedanken gewöhne für den Rest meines Lebens single zu bleiben, weil es wohl einfach nicht sein soll, bzw. in meinem Umfeld sehr lange keine liebevolle, warmherzige oder tiefgründige junge Frau mehr kennengelernt habe; aber das ist eine andere Geschichte.
Vom Charakter her bin ich wohl ein nachdenklicher, lieber, entschlossener, introvertierter und melancholischer junger Mann. Ich habe ein offenes Ohr für viele Probleme und habe in der Vergangenheit, wie es das Mensch-sein so hergibt, einige enttäuschende, aber auch schöne Erfahrungen im Leben gemacht und versuche nach vorne zu sehen, anstatt mich von der Vergangenheit leiten zu lassen.
Ich stehe gerne zur Verfügung, wenn mir jemand seinen Kummer anvertrauen möchte. Gemeinsam ist man weniger alleine.
17.08.2014 22:09 • • 28.09.2014 #1