Hallo MorassofSuffering,
der vorige Beitrag von hazyhue war, so finde ich, sehr hilfreich und auf den Punkt beschrieben.
Zitat:Egal was irgendwer dazu sagt, es bleibt meine einzige Hoffnung die ich noch habe.
Wenn das hier das einzige ist, was Du dazu zu sagen hast, dann kommst Du nicht mehr aus dieser Denkschleife heraus.
Wenn es egal ist, was wir hier sagen, dann brauche ich für Dich hier nichts mehr in die Tastatur zu tippen.
Lies mal bitte alle Beiträge in Deinem Thema genau durch. Und dann schau mal,
was Du alles verändern kannst und verändern solltest.
Zitat:Nun, es ist so dass ich sehr viele solcher Dinge in mir habe, diese nur nicht zeigen kann, weil es nie so weit kommt,
das ich diese zeigen könnte.
Du versuchst Dir und uns hier etwas vorzumachen. Du könntest ja hier schon mal etwas von Deinen Fähigkeiten raus lassen.
Zitat:Therapeutische Hilfe habe ich mir in der Vergangenheit schon oft genug gesucht und gebracht hat es nichts.
Wer wie Du antwortet. Egal was irgendwer dazu sagt, den würde ich immer fragen,
ob er überhaupt therapiefähig ist.
Zitat:Ich nehme ein Antidepressivum aber das bringt ebenfalls so gut wie nichts.
Natürlich nicht, wie sollte das auch wirken, bei Dir.
Zitat:Mir geht es halt mittlerweile so schlecht, dass solche Dinge wie darüber reden, Tabletten, Sport machen oder
sonst irgendwas in die Richtung keinerlei Veränderung bewirken können.
Das ist immer so, wenn Du Dich gegen das verschließt, was andere sagen und Du aufhörst etwas Neues zu lernen.
Ging leider nicht, ohne Dir richtig weh zu tun.
Viele Grüße
Bernhard