Ich dachte heute morgen auch, dass meine Mutter ganz ok wäre. Heute früh meinte sie dass sie für mich was zerrissenes genäht hätte.
Ich dachte mir es könnte ein Maniulationsversuch sein. Als ich vorhin zurück kam, sie wusste nicht dass ich da war, hat wohl ihre Freundin sie angerufen und ich hörte wie sie sagte Wo sollte ich denn hingehen?
Ich denke dass sie sehr deressiv ist. Könnte sein dass sie versucht was wieder gut zu machen. Ich werde es prüfen. Alles deutet auf eine schwere klin. Depression hin. Gestern ging es ihr tatsächlich besser. Ich denke es ist nicht die Tatsache dass sie kaum echte Freunde hat bzw. aufrichtige soziale Kontakte. Sie gibt sich selbst auf. Ich werde natürlich ausziehen, aber es ist sehr traurig sowas mit anzusehen. Sie wirkt emotional verletzt. Ich werde natürlich nicht wie früher auf alles von 0 auf 100 auf jede Kleinigkeit reinfallen. Aber wenn sie wirklich im Tief ist, dann wäre das hier der beste Moment um sie vom potentiellen Narzissmus zu retten.
16.01.2018 12:54 • #21