Spacemarine82
Da ich ja teilweise extreme Schwierigkeiten habe Frauen direkt auf der Straße oder sonstwo anzusprechen, ist der Weg über die Singlebörse ja schon fast unumgänglich.
Jede Singlebörse ist unterschiedlich. Ich nutze nur die kostenlosen Singlebörsen, wo Kontaktaufnahme auch möglich ist. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Geld möchte ich ungern ausgeben bzw. nur minimal.
Das große Problem an den meisten Singlebörsen ist der Männerüberhang und teilweise drastische Anmachen gegenüber Frauen. Das macht es mir persönlich sehr schwer überhaupt eine Antwort zu bekommen, denn die meisten denken eh da kommen nur passende Bilder. Meistens fange ich dann irgendwann an zu Bomben. Quasi jede dich mich interessiert einigermaßen vernünftig anschreiben und abwarten auf Antwort oder nicht. Wenn keine Antwort kommt, dann direkt die nächste Frau (zum Affen machen sollte man sich ja nicht). Nachdem das dann eine Weile so läuft bekommt man von etwa 2-5% aller angeschriebenen Frauen eine Antwort. Wenn man kein gutes Foto hat dann sinkt die Rate nochmal drastisch.
Das nächste Problem ist auch noch, dass die Frauen kreative Anschreiben wollen. D.h. bei jeder Frau darf man sich dann noch überlegen wie man sie anschreibt. Nachrichten mit Hi, Hallo oder wie man einen Menschen auf der Straße anspricht, werden meistens direkt gelöscht. Als Mann wird man von einer Frau so gut wie gar nicht angeschrieben und wenn doch ist irgendwas faul !
Jetzt kann man sich überlegen, viel hin und herschreiben usw. und man fragt nach einem Date. Da kann man dann auch nochmal gleich 70% aussortieren, denn darauf kommt dann keine Reaktion mehr.
Sprich hinterher hat man von 100 Anfragen vielleicht 3-4 Stück, wo ein Date zustande kommen könnte. Das ist so meine Erfahrung die ich gemacht habe und man investiert zuviel Zeit darin. Viele Frauen (und auch Männer) wollen nur Chatfreundschaften (was für mich persönlich gar nicht geht, dafür melde ich mich bei sowas nicht an!) was man auch nicht direkt merkt und wenn ich es merke direkt abbreche.
Schlussendlich kommt es zu einem Date alles war beim Schreiben super und dann kann alles von vorne bis hinten nicht passen, man hat vielleicht einen ONS wenns etwas passt, aber letztendlich hat man nicht die Partnerin fürs Leben gefunden. Es KANN sein das man dann die richtige Frau durch Zufall findet. Bei meinem letzten Date vor ein paar Tagen hatte ich dann endlich mal eine gefunden mit der ich mir theoretisch mehr vorstellen könnte. Nun...wie das jetzt am Ende ausgeht kann ich jetzt noch nicht sagen...
Jedenfalls habe ich beschlossen Singlebörsen nur noch als Nebensuche zu verwenden und tatsächlich meine Straßenansprechangst anzugehen. Wenn sich was ergibt über eine Börse ist gut, wenn nicht ist es auch gut.
04.01.2018 07:24 • x 1 #261