Hallo,
Heute im Jahr 2024 , schreiben diese Kinder so wie du und ich und viele ,es waren , Geschichte. Du bist kein Einzelfall @hani , viele Menschen werden von kranken Menschen , ausgegrenzt und nervlich fertig gemacht . Gewalt steht auf vielen Leuten , auf ihrem Stundenplan.
Insbesondere in Schulen .
Es ist nicht leicht den Hater heraus zu bekommen da er viele tricks beherrscht um andere Menschen eins auszuwischen.
Da heißt es , Du bist immer laut ... Obwohl es der Wahrheit nicht entspricht.
Du kommst aus einem anderen Land ,du bist kein deutscher ,obwohl dieser Mensch sich deutsch fühlt .
Du bist arm und blöd . Und so vieles mehr und Gewalt ohne Ende . Ich habe dermaßen sehr viel auch in meinen Lebenslauf miterleben müssen.
Weiß du ,@hani, die falschen bleiben auf der Schule ect... Was schlimm bei der Situation ist , sie fühlen sich bestärkt in ihrem handeln ,da sie niemand zurecht weißt .
Tiefe Wunden in der Seele können auch nach sehr vielen Jahren wieder schmerzen , sehr sogar.
Ich habe viele Male mit dem Sinn des Überlebens mit mir diskutiert . Da die Narben schmerzen und ich mich einfach wertlos fühlte . Hilflos .
Das war ein Prozess der es in sich hatte .
Heute kann ich dir helfen und dir Mut machen
Die Menschen die Dich fertig gemacht haben , sind es nicht Wert, dass du dich wertlos fühlst .
Du musst nichts leisten um geliebt zu werden um dein Leben zu leben .
Du bist ein wertvoller Mensch und einzigartig wie wir alle sind . Waren mal mehr Menschen wie du dann würde es uns auf unser alten guten Erde viel besser gehen .
Dann wäre kein Krieg und auch kein hetzen an der Tagesordnung.
Dann würde liebe Regieren.
Da einige Menschen es anders sehen , kommen wir in unserem Leben wahrscheinlich noch oft auf diese störenden Menschen .
Weiß du , jetzt heißt es Ellenbogen raus ,und dich breit machen . Ja zeige deine Größe und deinen Mut .
Stärke dein Selbstwertgefühl und Selbstliebe.
Wenn es wirklich mal nach Unterstützung aussieht dann hole sie dir , Polizei, Schiedsmann, Ordnungsamt, ect... Zeige Zähne .
Mit Bewegungen die dir gut tun unterstreichst du dein Wohlgefühl nochmals.
Nicht den Kopf in den Sand stecken ne e, dann treten die anderen , dir in den Po .
Die Vergangenheit ist vorbei .
Kopf raus , lang machen und Ellenbogen raus .
Wenn du erkannt hast das die anderen die dir das abgetan haben , früher auch als Baby s auf die Welt gekommen sind ohne Hass ... Dann kannst du dir mal überleben ,was diese in ihren Familien, erlebt haben mussten.
Naja ,, mach was aus deinem Leben ,raus aus die dramatische Folge rein in die Gegenwart.
Alles Liebe
06.06.2024 13:16 •
x 2 #22