App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich suche schon solange nach echten Freunden aber irgendwie will es nicht klappen weil ich anders bin und weil die meisten nur Schreiben wollen aber wenns realer werden soll zurückschrecken.

Würde mir so sehr ne richtige Freundin wünschen, ne Freundschaft wäre schon viel Wert von Partnerschaft wage ich garnicht mehr zu sprechen als Exot.

Ich kann beweisen das ich kein Fake bin ich hab ne Kamera und Micro.
Wäre nicht schlecht wenn du einen Messenger hättest aber letztendes bin ich ja auf realen Kontakt aus.

Ich möchte mit dir ruhige Unternehmungen machen wie z.B. Kino, Tierpark, vielleicht Freizeitpark (hab aber Höhenangst da geht net alles aber schon ein bischen was)^^, ich würde gerne die IAA besuchen, was trinken gehen, Billiard spielen, zusammen DVD gucken, Videospiele spielen, zusammen mal Einkaufen gehen.

Möchte so akzeptiert werden wie ich bin und ich bin ganz lieb.
Solltest auch kein nähe Distanz Problem haben da ich eher dazu neige zu klammern was jetzt nicht abschrecken soll.

Schreib mir doch einfach deine Ideen was wir machen könnten und bitte wohne nicht alzuweit weg sonst wird das nix mit regelmäßigem realen Kontakt. Bin bei Männern auch sehr sehr Vorsichtig!

Liebe Grüße
Karolin

11.02.2013 22:39 • 23.02.2013 #1

1 Antwort ↓

SCHIEB!

Gibts denn hier niemand aus meiner nähe wo realen Kontakt sucht?

Ich bins leid am Wochenende allein rumzuhocken und mit leuten zu chatten, die in Wirklichkeit keinen realen Kontakt wollen, weil sie nur hinterm Bildschirm sich verstecken wollen!

Es nervt mich langsam wirklich.

Ich bin bereit mich zu treffen und bin ganz lieb!

Liebe Grüße
Karolin

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore