Ich bin ein sehr lieber Tolleranter Mensch also die Optik ist für mich nebensächlich ob Dick oder Dünn oder sonstwas. Mein problem ist, das wenn ich jemanden mag, ich die Nähe suche und Anhänglich bin aber auch ganz ohne Hintergedanken, wenn ich dann Abgewiesen werde, fühl ich mich von der Gegenseite nicht von Herzen gemocht/geliebt. Es liegt daran das ich die Zuwendung die ich gebraucht hätte nicht bekommen hatte und über Jahre verkümmert bin. Ich kann schnell Bezug zu einem Scheinbar netten Menschen aufbauen. Mit Männern hab ich garnix mehr zu tun und komme auch nich klar, weil so ziemlich alle Oberflächlich und Sexistisch sind.
+Du solltest zwischen 20-40jahren sein, Abweichung nicht ausgeschlossen
+Solltest sehr viel Herz haben, nähe Zulassen und Geben können.
+Ehrlichkeit ist mir sehr sehr wichtig, ich lüge nicht und lasse mich soweit alles Fragen und ich teile meine Gefühle mit und will auch die Gefühle der anderen Person zu mir kennen.
Ich lasse auch angemessene Kritik über mich ergehen.
Ich erwarte eben das eine erwachsene Frau sagen kann was sie will und was nicht.
+Du solltest Tollerant sein, mich akzeptieren so wie ich bin und nichtso viel Wert darauf legen was für ein Geschlecht ich habe oder wie ich aussehe
+Wäre gut wenn die Entfernung nichsooooo groß wäre, das man sich nicht nur alle Halbjahr sehen kann
+Da ich sehr Häuslich bin wäre es auch nich schlecht wenn du das auch wärst.
Ansonsten:
+Nett, Sympathisch, Intelligent, Romantisch, Verschmust, Liebevoll, Gemütlich, Anständig, Treu, witzig
Hoffe es gibt eine die sich angesprochen fühlt und mir eine chance gibt.
Es sind jetzt einfach vorstellungen die mir gefallen würden, kein Mensch ist Perfekt!
Wenn sich jemand durch diesen Beitrag kritisiert fühlt tut mir das sehr leid!
Ich fühle mich teilweise wie ein Pupertierendes Mädchen aber nich so schrill
31.12.2010 22:22 • • 24.04.2011 #1