Sportliche Aktivitäten habe ich mir auch schon überlegt. Ich bin zwar kein schüchterner Mensch, aber für mich ist es immer das Grauen irgendwo hinzugehen und niemanden zu kennen. Klar man lernt sie dort ja schließlich kennen. Aber ich habe riesen Angst davor, nicht akzeptiert zu werden.
Auch ist oft eben nach der Arbeit wenig Motivation da. Ich habe Vormittags aus, was auch ein Vorteil sein kann. Aber wenn ich nach der Arbeit schlafe, danach einkaufen gehe sowie Haushalt mache, ist es so, als wäre der Tag schon vorbei. Ich muss ja auch zeitig schlafen gehen.
Ja das Thema mit der Arbeit. Das sind nette Menschen, gar keine Frage. Da ist meiner Meinung nach niemand, bei dem ich sagen kann, dass das jetzt wirklich eine gute Freundschaft werden kann.
Vielleicht liegt das Problem einfach an mir.
Ich hatte früher ein extremes Problem Menschen zu vertrauen. In der Jugend und im jungen Erwachsenenalter habe ich niemandem vertraut.
Heute habe ich das großteils abgelegt. Ich gehe fremden Menschen im Punkto Vertrauen erstmal alles sehr vorsichtig an, aber es ist nicht mehr so wie früher.
Eher ist es eben so, dass ich denke, das der mir gegenüber das Schlechteste annimmt.
Selbst online habe ich Probleme damit, Kontakt aufzunehmen oder zu halten. Wie oben bereits erwähnt, bin ich überhaupt nicht schüchtern.
Ich denke das liegt an mir. Ich müsste vielleicht ein wenig umdenken.
16.04.2021 16:01 •
x 3 #124