ich habe mir hier viele beiträge durchgelesen in den letzten 3 tagen, weil ich mich mal wieder so einsam fühlte, dass ich einfach nur noch weinen konnte u. einen tiefen schmerz fühlte , den ich kaum noch aushalten kann......dabei sind mir viele nette beiträge aufgefallen, wo einige leute anderen mut gemacht haben. das tat mir gut u. ich habe mich auch für die anderen, die so unterstützt wurden, gefreut.
eine person, der ich mal was schreiben möchte, ist pilongo.
ich möchte dir sagen, dass ich vieles von dem was du geschrieben hast ganz toll fand. wie du auf die leute hier eingegangen bist u. gute vorschläge oder einfach auch warme worte gefunden hast. das wollte ich dir einfach gerne mal sagen.
was du geschrieben hast, dass man seine einstellung zu sich selbst ändern muß, sich selbst annehmen, akzeptieren u. mögen muß, hat mich sehr berührt. das alles ist für mich sehr schwer, obwohl ich da vielleicht schon kleine fortschritte gemacht habe, indem ich erkannt habe, dass ich daran arbeiten muß. nur weiß ich leider nicht wie ........
dir aber sieht man deine einstellung an, denn du hast eine positive u. lebensbejahende ausstrahlung u. ich beneide dich darum.
alles liebe für dich. vielleicht magst du mir ja mal schreiben. ich würde mich sehr freuen. ich glaube, viele von uns hier können ne menge von dir lernen....
09.08.2009 19:23 • • 13.08.2009 #1