mich hat mehr oder weniger die Einsamkeit hierher verschlagen. Nach der Scheidung mit meiner Frau lebe ich seit circa 3 Jahren nun alleine. Die ersten 1-2 Jahre ging es mir auch richtig gut dabei. Mittlerweile ist der Partnerwunsch in mir aber wieder aufgekommen. Kurz zu mir. An einer klassischen psychischen Erkrankung leide ich nicht direkt. Allerdings kenne ich auch Depressionen, hervorgerufen durch die Einsamkeit. Da ich nachts arbeite und tagsüber schlafe, ist es mir kaum Möglich soziale Kontakte zu finden. Oftmals leide ich auch an Einschlafstörungen, so wie jetzt. Bei diversen Partnerbörsen habe ich es auch schon probiert, allerdings von wenig Erfolg gekrönt. Oftmals sind dort Fakes und welche die hohe Ansprüche stellen und am liebsten einen Arzt oder Anwalt sich suchen. Tja und Geld möchte ich dafür auch keines investieren. Entweder hat man Glück oder eben nicht. Zu mir, ich bin 44 Jahre und wohnhaft in RLP. Sollte irgendeine weibliche Person hier Interesse an einem kennen lernen haben, mir bitte eine PN schreiben. Ich hoffe der Aufruf hier ist erlaubt, wenn nicht, bitte ich es der Community mir nachzusehen.
In diesem Sinne....
20.12.2016 11:12 • • 15.10.2019 #1