ich werde noch ganz verrückt vor Panik, bald ziehe ich mit meinen Kindern hier aus wegen Trennung vom Partner, die Trennung an sich ist nicht das Probelm,ist auch von mir gewollt,aber mir wird jetzt schon schlecht vor angst alleine zu leben.Ich halte es ja jetzt schon nicht aus ein paar Stunden mit mir alleine zu sein, oder alleine einschlafen das ist der reinste Horror.Habe bis jetzt im Leben nur 2,5 Jahre alleine gelebt,ist als Katastrophe geendet mit einer starken Depression.Habe auch heute Depressionen und angst. Heute ist es wieder ganz besonders schlimm,habe heute die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen und war dort.Die Wohnung ist so schön, aber als ich da so stand mit meinem Sohn kroch die eiskalte angst in mir hoch,das ist doch nicht normal,ich habe damals versucht mit dem Verstand dagegen zu arbeiten, aber ich wurde der Situation nicht herr.Wenn ich daran denke wie es mir ging und wie es mir auch jetzt geht ,kommen mir langsam Zweifel ob ich das schaffen kann, Herr Gott noch mal ich bin doch kein kleines Kind mehr,ich fühle mich völlig hilflos.
LG Bine
25.10.2007 21:46 • • 30.10.2007 #1