S
Sammy2015
Habe jetzt einige Beiträge hier gelesen und kann gut nachvollziehen was ihr empfindet..Ich fühle mich auch alleine und habe eigentlich keine wirklichen Freunden. Irgendwie fühle ich mich als wäre ich nicht kompatibel mit der Gesellschaft. Überall eckt man an. zB habe ich seit Jahren Brieffreundschaften aber in letzer Zeit klappt es irgendwie gar nicht mehr. Wenn man dann nur eine Frage stellt oder mal was sagt bekommt man gleich Vorwürfe gemacht,meine Briefe wäre nicht gut usw..Nach all den Vorwürfen zweifele ich mittlerweile sehr an mir. Das Hobby Brieffreundschaften möchte ich auch jetzt aufgeben,weil es macht keinen Sinn mehr. Ich habe es immer gerne gemacht und mit viel Freude aber es scheint nicht gut genug zu sein. Somit wäre ich dann noch mehr alleine. Bei der Familie meines Mannes bin ich auch nicht gut angesehen weil ich nicht so bin wie sie es möchten genauso wie bei meinen Eltern. Bin nur gut wenn ich gebraucht werde. Wenn ich das alles so lese,jammere ich viel rum ich weiss aber ich fühle so und ich versuche echt dagegen an zu gehen,mir Mühe zu geben. Möchte keinen roten Teppich ausgelegt bekommen,möchte nur mal echtes Intresse entgegen gebracht bekommen zB. Aber wem sage ich es,euch geht es ja auch so.. Liebe Grüsse und macht es gut!
04.04.2015 16:45 • • 12.04.2015 #1
7 Antworten ↓