ich muss einfach mal meine Gedanken und Gefühle loswerden.
ich bin wieder voll in der Depression und Einsamkeit. Ich kämpfe extrem mit meinem Selbsthass, habe so einen wahnsinnigen Druck. Seit 2 Jahren habe ich mich nicht mehr selbst verletzt. Im Moment stehe ich allerdings kurz davor. Ich hasse mich, mein Leben. Ich habe keine Familie, keine Freunde, niemanden mit dem ich reden kann. Nächste Woche hat meine Mutter Geburtstag (Suizid vor 8 Jahren). Um diese Jahreszeit bin ich immer ziemlich down, doch in diesem Jahr ist es echt heftig. Ich habe zwar einen Freund aber mit dem kann ich nicht reden. Wir reden eh kaum noch. Er hat selbst vor 3 Monaten seinen Vater verloren. Seitdem ist er sehr ruhig und zurückgezogen. Immer launisch und mental gar nicht mehr da.
Ich fühle mich traurig, verlassen und alleine auf der Welt. Aufgrund meiner Vergangenheit habe ich Probleme mit Nähe, unsere Beziehung ist eh schwierig.
Ich sitze den ganzen Tag alleine Zuhause, bekomme keinen Job, fühle mich wie ein Versager.
Meine ambulante Therapie ist gezwungenermaßen auch vorbei, muss jetzt 2 Jahre Pause machen und weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich könnte grad die Wände hoch gehen. Letzte Woche hatte ich extrem mit meinen Panikattacken und Ängsten zu kämpfen und diese Woche mit dem Druck, Depression, Hass und extremer Wut. Ich würde am liebsten etwas zerstören. Ich kämpfe extrem um die Kontrolle zu behalten und nichts falsches zu machen. Ich kann mit Gefühlen nicht so gut umgehen, vor allem nicht mit den schwierigen.
Ich schlafe auch wieder sehr schlecht und habe echt miese Träume.
Ich bin grad wieder in diesem extremen Strudel gefangen und weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll. Ich habe das Gefühl innerlich zu explodieren.
Ich versuche mich abzulenken und ruhig zu bleiben, aber es kommt immer in Wellen trotz allem.
Und ich kann es niemandem erzählen, muss damit alleine klar kommen.
05.11.2013 19:11 • • 22.12.2013 #1