Ich muss das alles endlich mal loswerden...Ich habe wirklich keinen einzigen Freund mit dem ich reden kann.
In der Schule hatte ich bis vor einem dreiviertel Jahr noch jemanden mit dem ich reden konnte, allerdings hatte ich dann letzten November einen Unfall in der Schule und musste operiert werden. Damals hat keiner nach mir gefragt und keiner wollte wissen wie es mir geht(Was mich sehr verletzt hat)...
Ich konnte 2 Monate lang nicht in die Schule gehen und als ich dann wieder in der Schule War wurde ich von meiner einzigen Freundin wie Luft behandelt und es hat auch sonst keinen interessiert warum ich 2 Monate nicht da War.
Von da an War ich ganz allein...
Im Februar hatte ich dann Geburtstag, zum Glück hatte ich an dem Tag einen Kontrolltermin im Krankenhaus, denn an dem Tag in die Schule zu gehen und wieder nur ignoriert zu werden hätte ich nicht ausgehalten Und natürlich hat mir auch niemand gratuliert...
Im April hatten wir dann einen Ausflug mit der Schule bei dem sich eine aus meiner Klasse verletzt hat. Es hat weh getan zu sehen wie sich alle um sie sorgen machten. Ich war so verzweifelt dass ich versucht habe mir den Arm zu brechen um wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen (Ich weiß, ziemlich krank... ).
Normalerweise kann ich meine Einsamkeit gut verdrängen aber...
Gestern habe ich erfahren dass sich ein Mädchen aus meiner Klasse verletzt hat und im Krankenhaus liegt... im selben Krankenhaus in dem ich war... auf der selben Station... im selben Zimmer und natürlich hat sie total viele Gute Besserung Wünsche bekommen...
Aber das schlimmste ist dass wenn ich auf einmal nicht mehr da wäre, oder sogar tot wäre würde es fast keinen interessieren...
Alles was ich mir wünsche ist jemand mit dem ich reden kann.
Danke fürs Lesen!
28.05.2016 11:15 • • 13.02.2020 #1