Heute morgen kam bei mir wieder Panik auf und ich fragte mich, wieso dem so ist, doch zum ersten Mal wurde mir bewusst wo diese Panik und Angst herkommt: Ich habe nichts zu tun!
Nachdem sich meine Ex und ich 2016 nach 20 Jahren Beziehung getrennt hatten, hatte ich immer noch jede Menge um die Ohren. Obwohl unser Pflegesohn und die Hunde bei meiner Ex blieben, so hatte ich mein Leben neu zu organisieren und nachdem ich aus der Depressionsklinik heraus war die Tagesklinik, danach mein Ehrenamt in einem Sozialkaufhaus und auch eine neue Beziehung. Dies alles brachte mich auf andere Gedanken und beschäftigte mich.
Nachdem ich das Ehrenamt aus gesundheitlichen Gründen ruhen lassen musste, unser Hund (der Hund meiner neuen Freundin) verstarb und sich der normale Alltag bei uns einstellte, begann die emotionale Talfahrt, welche mich in eine schwere Depression brachte.
Seit März 2018 erlebe ich jeden Tag als Qual, bin gerade wieder seit 5 Wochen stationär in einer Depressionsklinik und hatte heute irgendwie endlich die Initialzündung um zu sehen wo mein Problem liegt: Ich habe nichts zu tun!
Ich hoffe das ich es geregelt bekomme dies wieder zu ändern und meinem Leben wieder einen Sinn zu geben.
Danke das ihr alle hier da seid und mir Denkanstöße gebt!
01.07.2018 07:33 • • 04.07.2018 x 2 #1