Ich war ne zeitlang weg gewesen , da es mir etwas besser ging und ich aufatmen konnte.
Jedoch , haben sich paar Probleme ergeben , wovor ich sehr Angst habe.
Ich nehme schon seit Jahren (Mirtazapin) und am Anfang , konnte ich dadurch wirklich gut schlafen. Wie ihr wisst , wird unsere Körper toleranter gegenüber den Medikamenten , die wir einnehmen über ne zeitlang.
Jetzt ist genau das bei mir passiert…
Ich musste die Dosis ständig erhöhen.
Es wirkt nicht mehr! Ich sollte Quetiapin dazu nehmen , um besser schlafen zu können. Jedoch , bewirkte es bei mir das Gegenteil. Es hat mich weder müde gemacht , noch konnte ich was positives über dieses Medikament berichten.
Es ist wirklich ein schreckliches Medikament , wovor ich jeden nur warnen möchte! Das Zeug macht depressiv , man fühlt sich überhaupt nicht gut.
Jetzt sollte ich mal Amisulprid in Kombination mit Mirtazapin einnehmen. Ich bemerke dennoch nichts.
Was ich aber sagen kann , ist , Amisulprid ist ein sehr gutes Medikament! Die Stimmen die ich nachts hörte , sind komplett verschwenden. Ich steigere mich nicht mehr in wahnzuständen rein und meine Derealisation , ist so gut wie weg! Amisulprid ist ein gutes Medikament. Es ist aber so , dass es mir beim einschlafen und durchschlafen nicht hilft.
Meine Frage ist , bin ich jetzt gegen Medikamente die fürs einschlafen und durchschlafen gedacht sind komplett resistent?
LG
02.07.2022 22:39 • • 22.07.2022 #1