zuerst muss ich sagen, dass ich schon ziemlich lange hier nichts mehr geschrieben habe...
Eigentlich habe ich mir hier früher immer Ratschläge und Tips wegen meinen Angst- und Panikattacken geholt.
Es fällt mir auch sehr schwer über dieses Thema hier zu schreiben, ich überlege schon seit
Wochen, ob ich es überhaupt schreiben soll... Jetzt bin ich so weit, da ich nicht weiß, wem ich es sonst erzählen soll.
Kurz zu mir:
Ich bin weiblich, mittlerweile 26Jahre alt und vergeben.
Ich leide unter Angst- und Panikattacken.
Zur Zeit bin ich leider arbeitslos...
Ich habe die ganze Zeit mit meiner Mutter und meinem Bruder in einer Wohnung auf einem kleinen
Dorf gewohnt. Dort habe ich auch zwei Hunde, die mir einfach alles bedeuten...
Da ich leider keinen Führerschein habe, war das ein ziemliches Problem...
Es fuhr wenn überhaupt dreimal am Tag ein Bus, was mir die Suche nach einem Job schon öfters
versaute...
Letztes Jahr im März war ich wegen meinen Pa's in einer Tagesklinik.
Mein Psychologe dort riet mir dringend auszuziehen.
Ich muss sagen, ich habe eine ziemlich enge, eine sehr enge Bindung zu meiner Mutter.
Ich finde es zwar toll, glaube aber auch, dass es auf eine Art vielleicht auch krank ist...
Ermutigt suchte ich mir eine Wohnung, um wie es mir geraten wurde, von der krassen
Bindung zwischen meiner Mutter und mir etwas los zu kommen. Und damit es mit dem Job klappt
zog ich gleich in Stadtnähe...
Gesagt getan, nun sitze ich hier. Dachwohnung, 60qm² und ich!
Meine Hunde konnte ich nicht mitnehmen. Sie sind leider schon zu alt und meine Hündin hat
im Moment ziemliche Probleme mit den Treppen.
Ich habe somit meine Seelenverwandte verloren...
Mein Freund sehe ich nur am Wochenende, da er unter der Woche Arbeiten muss.
Meine Mutter und mein Bruder, sie fehlen mir so...
Es sind zwar nur 10km Entfernung, aber da ich keinen Führerschein habe, sehe ich sie so selten.
Nun habe ich eine Katze und im Moment einen Pflegehund aus Spanien.
Da muss ich ja auch jetzt schon heulen, wenn ich dran denke, ihn irgendwann abgeben zu müssen...
Ich heule einfach nur noch, ich fühle mich so einsam und alleine...
Meine Hunde, meine Familie...
Vorhin ist mein Freund wieder gefahren, ich würde mich am Liebsten wie ein kleines Kind
an sein Bein hängen...
Wenn ich daran denke, dass heute erst Sonntag ist und ich wieder bis Freitag durchhalten muss,
muss ich einfach nur heulen...
An den Tagen, an denen er hier ist (Fr-So), vergeht die Zeit so schnell...
Ich weiß nie, wann ich meine Mutter wieder sehe, wann ich meinen Hund wieder sehe.
Ich habe niemand mit dem ich darüber reden kann... ich geh hier noch kaputt...
Sorry, wenn alles etwas komisch klingt, ich bin so durcheinander, so unglücklich =(
was meint ihr denn dazu?
19.01.2014 19:52 • • 19.01.2014 #1