Hallo, Geisterstunde??
soeben hatte ich ein wuuuunderschöööönes Naherlebniß mit einem Engel!!
Von ca. 0:00 Uhr bis o:30 Uhr.
Am Abend hatte ich noch zwei PN an zwei Forenteilnehmer gesendet und bin dann gegen 22:oo schlafen gegangen.
Eigentlich bin ich auch Einsam. Ich habe schon seit 21 Jahren keine Freunde mehr und lebe zurückgezogen in einer Dachwohnung in einer 26.000 Einwohner großen Stadt. Mit einer Persönlichkeitsstörung, ohne Arbeit, ohne Hobbys, ohne Kontakte bei denen eine Kommunikation stattfindet.
Jetzt lag ich vorhin im Bett und habe geträumt...??
Ein weiblicher Engel hat mich besucht!
Irgendwie lag Sie (in Schlabber-T-Shirt und Jeans) hinter mir, neben mir, saß hinter mir, neben mir und hatte mich im Arm!
Ich wusste auch im Traum , Sie war ein Engel.
Ich habe im Schlaf zu Ihr gesprochen.
Sie hat nicht´s gesagt (glaube ich), mich aber berührt.
Und im Schlaf war es SO, als spühre ich jede berührung!
Ihren Kopf an meinem Kopf! Ihren Körper (mit Schlabber-T-Shirt und Jeans) an meinem Körper! Neben mir, hinter mir (in der Wand).
Ihre Umarmungen. Und dann hat Sie meine Hand genommen, so wie Pärchen Hand in Hand laufen... Ich habe im Schlaf meine Finger gespreizt und Ihre Finger zwischen meinen Fingern in der Hand gespüht!!
Im Traum saßen/lagen wir im Bett meines Jugendzimmers (vor 21 Jahren) , es war Tag und jemand hat in der Garage nebenan die Wände renoviert.
Wie gesagt dieses Zusammensein dauerte ca. eine Halbe Stunde, von 0:00 Uhr - 0:30 Uhr, in der Nacht von Sonntag auf Montag.
Ich habe zu Ihr gesprochen. Und Sie hat mich einfach nur lieb gehabt.
Aber es war voll Real! Und wuuuuunderschööööön!
Ihre Hand in meiner!!
Erst als Sie aufstehen wollte und ich geklammert habe ist Sie verschwunden.....
Sie hat mich an die Freundin eine Freundes der damaligen Zeit (vor 21 J.) erinnert.
Schönes Erlebniß!
Trauriges Erwachen
Jetzt ist eine Stunde nach Erwachen (1:36) und die Geisterstunde vorbei!!
Jetzt gehe ich wieder Schlafen und Träumen....
Gute Nacht
und gute Träume
soeben hatte ich ein wuuuunderschöööönes Naherlebniß mit einem Engel!!
Von ca. 0:00 Uhr bis o:30 Uhr.
Am Abend hatte ich noch zwei PN an zwei Forenteilnehmer gesendet und bin dann gegen 22:oo schlafen gegangen.
Eigentlich bin ich auch Einsam. Ich habe schon seit 21 Jahren keine Freunde mehr und lebe zurückgezogen in einer Dachwohnung in einer 26.000 Einwohner großen Stadt. Mit einer Persönlichkeitsstörung, ohne Arbeit, ohne Hobbys, ohne Kontakte bei denen eine Kommunikation stattfindet.
Jetzt lag ich vorhin im Bett und habe geträumt...??
Ein weiblicher Engel hat mich besucht!
Irgendwie lag Sie (in Schlabber-T-Shirt und Jeans) hinter mir, neben mir, saß hinter mir, neben mir und hatte mich im Arm!
Ich wusste auch im Traum , Sie war ein Engel.
Ich habe im Schlaf zu Ihr gesprochen.
Sie hat nicht´s gesagt (glaube ich), mich aber berührt.
Und im Schlaf war es SO, als spühre ich jede berührung!
Ihren Kopf an meinem Kopf! Ihren Körper (mit Schlabber-T-Shirt und Jeans) an meinem Körper! Neben mir, hinter mir (in der Wand).
Ihre Umarmungen. Und dann hat Sie meine Hand genommen, so wie Pärchen Hand in Hand laufen... Ich habe im Schlaf meine Finger gespreizt und Ihre Finger zwischen meinen Fingern in der Hand gespüht!!
Im Traum saßen/lagen wir im Bett meines Jugendzimmers (vor 21 Jahren) , es war Tag und jemand hat in der Garage nebenan die Wände renoviert.
Wie gesagt dieses Zusammensein dauerte ca. eine Halbe Stunde, von 0:00 Uhr - 0:30 Uhr, in der Nacht von Sonntag auf Montag.
Ich habe zu Ihr gesprochen. Und Sie hat mich einfach nur lieb gehabt.
Aber es war voll Real! Und wuuuuunderschööööön!
Ihre Hand in meiner!!
Erst als Sie aufstehen wollte und ich geklammert habe ist Sie verschwunden.....
Sie hat mich an die Freundin eine Freundes der damaligen Zeit (vor 21 J.) erinnert.
Schönes Erlebniß!
Trauriges Erwachen
Jetzt ist eine Stunde nach Erwachen (1:36) und die Geisterstunde vorbei!!
Jetzt gehe ich wieder Schlafen und Träumen....
Gute Nacht
und gute Träume
19.11.2007 01:39 • • 10.12.2007 #1
8 Antworten ↓