Ich bin 25 Jahre und fühle mich sehr oft einsam obwohl i im Ort meine Familie ( habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mom), einen Partner ,meinen Hund und 2 Jobs habe.
Mir fehlt eine richtige Freundin , habe auch welche kennengelernt aber das passt nt so.
Die i von früher kenne haben nicht mehr soviel Zeit Haus Kind Arbeit... oder wohnen weiter weg.
Habe vor ca 4 Jahren auch in einer Großstadt gewohnt hat mir an sich ganz gut gefallen dort hatte i Arbeit, zwei gute Freundinnen und einen Kumpel mit dem i täglich telefonisch in Kontakt war.
Bin dann aber wieder in die Nähe meiner Eltern gezogen weil i dort an falsche Leute geraten bin.
Jetzt habe I mich wieder gefangen bin seit ca 3 Jahren mit meinem Freund zusammen der ist 32 Jahre und hat sich vor ca 1 Jahr mit einem guten Kumpel selbständig gemacht.
Läuft auch soweit gut.
Soweit ist hier alles toll aber mir fehlt eine Freundin mit der i auf einer Welle bin.
Habe des öfteren schon zu meinem Freund gesagt das mir das fehlt.
Er hat ja hier alles Arbeit, Familie, Freunde und mich +Hund.
Er meinte wenn i in eine Stadt ziehe ca 200 km weiter weg dann können wir uns gleich trennen.
I finde die Situation so schrecklich I weiss genau wenn i gehe dann ohne Ihn. Wie kann einem denn die Arbeit so wichtig sein. Es ist dann nur das viele Geld.
I War von Anfang an gegen die Selbständigkeit weil er ja dann hier gebunden ist.
Er hat später nur noch hinzugefügt das er das verstehen kann.
Er hat gestern Abend auch geweint weil er ja nichts machen kann timmy unser kleiner Hund und I ihm ja auch wichtig sind u wenn i mit timmy gehe hat er auch keinen mehr........
I weiss nt was I machen soll bin so traurig evtl könnt ihr mir einen Rat geben.
I wäre euch sehr dankbar.
Lg
21.08.2015 10:39 • • 21.08.2015 #1