Es ist bei mir so voll, dass ich nicht mehr aus noch ein weiß. Alles unordentlich in einem Gewühl. Und es ist kein Platz zum Aufräumen, ich müsste die Sachen auf andere drauf legen und dann wüsste ich nicht mehr, was zu der Unordnung gehört und was zu der Sortiererei.
Ich weiß echt nicht weiter. Ich habe auch keine Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Sachen, weil ich nicht weiß, wie ich die an den Sachen vorbei irgendwo hinstellen könnte.
Ein klassischer Messie bin ich aber auch nicht. Ich hebe keine Abfälle auf und so. Aber ich habe halt sehr viele Sachen. und gebrauchte oder neue Sachen kommen da einfach auf den Haufen. Also es ist nicht unhygienisch, getragene Wäsche z.B. kommt in den Wäschekorb, aber es liegen da einfach Sachen aller Kategorien durcheinander.
Und etwas wegzutun kommt nicht in Frage. Ich mag meine Sachen alle sehr.
Aber ich brauche dringend einen Weg um ihrer Herrin zu werden und ihnen eine Heimat geben zu können, einen Platz, wo sie dann hingehören, damit ich sie finden und gezielt benutzen kann und nicht immer nur das, was grad am nächsten dran liegt.
Ich überlege schon seit langem an Lösungen, aber das ermüdet mich dann jedesmal so sehr, dass ich ein paar Tage lang dann nicht mehr zu gebrauchen bin.
Ich arbeite auch den ganzen Tag, habe nur die Nacht, um da rumzuräumen.
Weiß jemand Hilfe für mich?
10.12.2012 21:07 • • 07.10.2013 #1