S
Stilles Wasser
Keine Ahnung ob das hier was bringt. So siehts bei mir im Moment aus. Am liebsten möchte ich mich hinlegen und sterben. Mein Leben mein ganzer Alltag ist ein einziger grauer Faden aus Einsamkeit, Müdigkeit und Trauer. Nicht das es mir schwerfallen würde Freunde zu finden oder Beziehungen zu knüpfen. Aber die meisten Bekanntschaften langweilen mich schon nach kurzer Zeit und es wird dann immer anstrengender sich zu unterhalten. Meine Arbeit macht mir keinen Spaß. Zu meiner Familie habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich hab auch keinen Spaß daran auszugehn. Jeder Plan ist von vornherein zum scheitern verurteilt. Am Abend kann ich nicht einschlafen und Morgens wache ich schon sehr zeitig auf. Dieses Leben ist einfach nur sinnloss und leer. Früher hatte ich eine Menge interessen. Ich war sehr musikalisch und bin sehr viel gereist. Heute kann mich das alles nicht mehr motivieren. Ich sitze oft stundenlang einfach nur so da. Ich habe es schon mit Psychotherapie probiert aber es hat mir nicht geholfen.
So geht es mir eigentlich seit meiner Scheidung vor 2 Jahren und es wird immer schlimmer. Die Scheidung war sicher ein Grund und das ich jetzt dreissig geworden bin ist sicher ein anderer. Ich habe ständig das Gefühl das es das jetzt gewesen ist. Ich hatte immer den Vorsatz etwas besonderes sein zu wollen aber ich fühle mich immer mehr als Durchschnittliches Nichts in einer Gesellschaft voller Besserer. Was hat das alles noch für einen Sinn? Wofür lebe ich überhaupt noch? Das sind fragen die ich mir selbst ständig an den Kopf werfe. Wie gesagt ich weiß nicht ob das hier was bringt aber was solls
So geht es mir eigentlich seit meiner Scheidung vor 2 Jahren und es wird immer schlimmer. Die Scheidung war sicher ein Grund und das ich jetzt dreissig geworden bin ist sicher ein anderer. Ich habe ständig das Gefühl das es das jetzt gewesen ist. Ich hatte immer den Vorsatz etwas besonderes sein zu wollen aber ich fühle mich immer mehr als Durchschnittliches Nichts in einer Gesellschaft voller Besserer. Was hat das alles noch für einen Sinn? Wofür lebe ich überhaupt noch? Das sind fragen die ich mir selbst ständig an den Kopf werfe. Wie gesagt ich weiß nicht ob das hier was bringt aber was solls
09.02.2007 19:54 • • 16.02.2007 #1
5 Antworten ↓