Ich würde nicht ins Krankenhaus fahren. Aber wenn du dir sonst so Panik machst, dann tue es. Zumal du warscheinlich eh nicht so schnell in die Röhre kommst. Ich hatte ne Überweisung mit verdacht auf Tumor und hätte im Krankenhaus trotzdem erst 3 Monate später einen Termin für ein MRT bekommen. Als ich sagte, dass es akut ist, meinte die Tante am Telefon, dass alle Fälle dort akut sind. So ist das nun mal leider..
Vielleicht ist es in nem anderen KH anders, keine Ahnung. Ich hab dann dafür bei nem Nuklearmediziner innerhalb von glaub 2 Wochen nen Termin bekommen.
Und ich hab nichts war weil ich auch ständig Kopfschmerzen hab, aber vor allem, weil ein Tinnitus, Seh- und Gleichgewichtsstörungen dazu kamen.
Ich sag dir was du warscheinlich hast. Wenn dein Nackenbereich auch schmerzt, klingt das für mich eindeuti nach Verspannung. Wenn es im Ohr weh tut, dann zieht das entweder vom Nacken in dein Ohr, oder es kommt vom Zähne knirschen, was ich auch nachts mach. Das kann deinen Nacken verspannen und in die Ohren ziehen und den Kiefer entzünden. Ich hab bei meiner Kiefernentzündung anfangs nur Ohrnschmerzen gehabt. Dadurch kannst du dann auch Gleichgewichtsstörungen bekommen, weil die Ohrne ja für deinen Gleichgewichtssinn zuständig sind. Und ganz klar, wenn der Nacken verspannt, verspannt auch der Kopf oder es es spannt sich von allein was am Kopf an.
Ich würde mir nicht so Gedanken machen.. ich hab manchmal Wochenlang Kopfschmerzen. War auch beim Neurologen. Er sagte das sind einmal Spannungskopfschmerzen und einmal Migräne was sich ihm beschrieb.
An deiner Stelle würde ich morgen nen Termin beim Arzt ausmachen und dann kannst du ja mal alle Ärzte abklappern. Im KH wird dir glaub ich nur bei akkuten Problemen geholfen.
Bis dahin entspann dich.. leg dich vielleicht mal in nen warme Badewamme um den Nacken aufzulockern. Einen kalten Lappen auf die Stirn und Augen zu.
Gute Besserung
09.01.2011 12:22 •
#5