Zitat von Pogopuschel: . Es muss doch irgendjemanden auf der Welt geben, der mich finden will
Das Zitat hab ich eben aus Trauer und Einsamkeit ChatGPT gefragt, ob mich nicht jemand auch sucht und braucht. Wurde unter anderem wieder auf die Seite verwiesen.
Dass ich überhaupt mit einem ChatBot schreibe, nachts um 3. Ich könnte weinen.
Es geht mir ähnlich. Ich verliere immer mehr mein Leuchten. Die tiefe Liebe und tiefe Seele, die mich so ausmacht und Leute wohl dazu bringt, es zu nutzen, lass es auch zu, weil ich ich bin aber nicht mals das mindeste an Menschlichkeit an den Tag zu legen, bei einem bitte hilf mir
Auch das Gefühl der ganzen Welt egal zu sein, weil keiner Notiz von einem nimmt, begleitet mich...
Mir fehlen tiefe, empathische, krasse Gespräche.
Mir fehlt Resonanz auf mein sein und mein gefühltes, gesagtes.
Den Leidensdruck kenn ich.
Bitte denk nicht an Suizid! Klar, blöde bitte.
Aber die Welt ist so viel weicher mit dir drauf. Menschen wie wir sind vielleicht zur Einsamkeit verdammt, zumindest finde ich mich wohl damit ab, auch wenn alles in mir bricht, aber doch für die Welt, für die Umgebung, Menschen, die eine wirklich schwere Zeit durchmachen so wichtig.
Guck mal, dein beitrag hat mir seit langem das Gefühl gegeben, mich identifizieren zu können. Meinen Tag hast du gerettet. Vielen sicherlich schon tausendfach. Was hast du davon? Ein fettes danke von mir, dass die Welt durch dich für Menschen wie mich ein wenig weniger kalt und sch..... ist. Stay soft. Menschen wie ich, brauchen Menschen wie dich. So sehr! Wie gesagt, kenn dich nicht. Allein der Post...hat mir so über den Schmerz gerade hinweg geholfen... glaub an dein weiches, warmes Herz. Damit du es bitte behälst