Seitdem ich eine gute neue Freundin an Silvester wieder gefunden hatte und auch einen schönen Samstag mit ihr verbracht hatte, habe ich ihr oft Nachrichten über Whatsapp geschickt.
SIe reagierte schnell sehr genervt darauf und auch nachdem ich heute ein Wie gehts dir? Wie is die Arbeit? geschrieben hatte bekam ich eine negative Reaktion die beinhaltete dass sie sich von mir terrorisiert fühlte und ich sie nicht zutexten soll.
Ich habe große Angst diese Freundschaft nun wieder zu verlieren und zweifle stark an mir selbst.
Es scheint als wäre es nicht ungewöhnlich dass Leute genervt und abweisend auf meine Zuneigung und meine Freundschaft reagieren. Ich gebe mein Bestes um ein guter Freund zu sein und ich möchte doch nur mein Leben teilen und auch an dem Leben meiner Freunde Teil haben.. ich möchte meine Zuneigung zeigen und auch Zuneigung erhalten.. doch es führt anscheinend nur dazu dass ich Menschen nerve, dass ich Menschen enttäusche, dass sich Menschen meinetwegen unwohl fühlen... dabei will ich doch nur ein guter Freund sein und meine Zuneigung zeigen.
Was soll ich denn tun.. Seit gestern stehe ich kurz vor den Tränen und habe Schmerzen im Magen.. ich will Menschen glücklich machen und ich will wie schon so oft erwähnt ein guter und wert geschätzter Freund sein für die Menschen die ich ins Herz geschlossen habe..
Es wäre wohl besser für die Welt wenn ich mich in mein Zimmer einschließe und nie wieder einen Menschen belästige.. Es macht mich so unglaublich traurig und ich verstehe es nicht.
Wäre die Welt besser ohne mich?
Ist mein Leben eine Bürde für die Menschen die ich liebe?
Ich empfinde wirklich langsam das Bedürfnis der Welt einen Gefallen zu tun und nie mehr jemanden mit meiner Freundschaft zu belästigen...
05.01.2016 15:29 • • 05.01.2016 #1