Angstvormleben
Woher kommst du denn? Vielleicht findest du ja hier jemanden aus deiner Nähe zum Musik machen?
11.01.2020 12:39 • x 1 #21
Angstvormleben
11.01.2020 12:39 • x 1 #21
x 3
Angstvormleben
11.01.2020 15:43 • #23
Zitat von Angstvormleben:Gerade da müsste es doch musikalische Leute geben oder
11.01.2020 15:49 • #24
11.01.2020 20:30 • x 2 #25
11.01.2020 21:22 • x 1 #26
12.01.2020 03:25 • #27
13.01.2020 00:56 • x 1 #28
Zitat von inniela:Darf ich fragen, welchen Fehler du entdeckt hast?
Zitat von inniela:Ich kann dir gerne mal meine Lieblingsseiten sagen, aber ich glaube Werbung ist hier nicht gestattet
Zitat von inniela:Warum gehst du denn zu keinem Arzt mehr? Schlechte Erfahrungen?
Zitat von inniela:Wenn du denkst du bist manisch depressiv, wäre eine sichere Diagnose schon gut, dann kann man auch besser was dagegen machen egal ob Medikamente oder Therapie. So wie ich dich verstehe hast du noch nie eine Therapie gemacht - weder stationär noch ambulant.
Zitat von inniela:Seither tat die Wiedereingliederung in die Arbeit ja auch gut, nur diese Mal hatte ich keine Chance dazu und dass nach 16 Jahren Zugehörigkeit zur Firma. Das war schon hart. Genauso wie die ganzen Dinge, die danach noch kamen. Mich wundert es eigentlich, dass es mir für die Umstände relativ gut geht. Aber das blühende Leben bin ich natürlich gerade auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig mit Arbeit und Wohnung ist. Daher kann ich dich ganz gut verstehen, dass du dich auf die Arbeit freust. Ich freue mich auch darauf, wenn man wieder Struktur hat, unter Kollegen auch mal nette Gespräche hat und eine Aufgabe.
Zitat von inniela:Ist das bei dir dann eine neue Arbeitsstelle? Was hast du denn gelernt und fühlst dich in dem Bereich richtig?
Das ist ja auch ein ganz wichtiger Punkt.
Zitat von inniela:Ich kann gut verstehen, dass dich der Tod von deinem Paps sehr belastet hat und du dich wohl mit dem *beep* versucht hast zu beruhigen oder abzulenken. Hast du deshalb angefangen damit oder vorher schon ausprobiert?
Zitat von inniela:Und klar ist es hart, wenn einen die Mutter rauswirft. Aber ehrlich gesagt, war das wohl das richtige von ihr.
Zitat von inniela:Konntest du denn mit jemand darüber reden, was für dich damals so schwer war oder hast du alles in dich reingefressen und versucht mit *beep* zu lösen?
Zitat von inniela:Wie äußert sich denn bei dir das manisch depressive? Ich kenne mich damit nicht gut aus, aber habe schon gehört, dass man in der Manie eben übertriebene Dinge macht und sich für den Größten hält und in der Depression eben genau das Gegenteil...
Zitat von inniela:Wenn die Musik gerade das einzige Interesse ist, kannst du es vielleicht ausweiten.
In welcher Form machst du denn Musik - spielst ein Instrument, singst oder schreibst und in welcher Richtung?
Zitat von inniela:Wenn es dir wichtig ist, dann geh doch mal in Bremen auf die Suche wie hier bereits vorgeschlagen wurde, das sollte es dir doch dann wert sein. Ich kann gerne wieder nachfragen, wenn du hier ein kleiner Ar. brauchst
Zitat von inniela:Und ja das mit den Hunden kann ich dir nur empfehlen, aber ist natürlich nicht jedermanns Sache
Ich hoffe so, dass ich irgendwann einen eigenen haben kann, aber seither war es schwierig und man muss ja auch an den Hund denken und nicht nur, dass es mir gut tut...
Zitat von inniela:Ich guck am Dienstag nochmal 2 Wohnungen an und hab am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch.
Drück mir die Daumen, dass auch ich mal wieder Glück habe
14.01.2020 02:42 • #29