Hallo imeyla!
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich, es wäre meiner.
Mein 21. Geburtstag war am 23.12.07. Auch ich war alleine an diesem Tag.
Ich wohne noch bei meiner Mutter und meinem Bruder.
Morgens bin ich aufgewacht und niemand war da. Meine Mutter war arbeiten, mein Bruder von seiner letzten Fete noch nicht zurück.
Mein erster Blick fiel auf mein Handy, das aber - oh welch Wunder - weder verpasste Anrufe, noch SMS anzeigte.
Nunja, ich war's gewohnt, hab mich unter die Dusche gestellt, mich angezogen, mir die Musik angemacht und gezeichnet.
Nichts unterschied diesen Tag von all den anderen.
Es gab nachmittags - als mein Bruder und meine Mutter heimkamen - Kuchen und Kaffee, bis dahin meldete sich aber niemand meiner Bekannten.
Es ist nicht so, dass ich niemanden kenne. Einige von diesen Bekannten bemühen sich sogar darum, mich besser kennen zu lernen und was mit mir zu unternehmen, aber ich mache immer einen Rückzieher...aus Angst...aber hier geht es nicht um mich.
Ich kann dir keine guten Ratschläge erteilen, was du in deiner Situation machen kannst, ich möchte auch nicht sagen Kopf hoch, wird schon. (ich halte das übrigends für das tödlichste und gleichgültigste Kommentar überhaupt).
Aber ich hoffe, dass ich dir das Gefühl vermitteln konnte, dass du nicht alleine bist...Dein Beitrag hat mir dieses Gefühl jedenfalls irgendwo vermittelt und ich hoffe, ich konnte das durch meinen auch.
LG
Sarca
04.01.2008 13:06 •