Verwandtes Thema
Traurig, Nachdenklich
Hallo Zusammen,Ich weiss nicht recht was mit mir los ist in letzter Zeit. Und ich weiss auch nicht wirklich was ich mit diesem Post bewirken kann, würde einfach gerne mit jemandem ein wenig schreiben. In meinem Leben läuft eigentlich alles nach Plan, ich beende dieses Jahr mein Studium, ich habe gute Freunde, mache regelmässig Sport. Aber ja in letzter Zeit habe ich das Gefühl dass ich sehr nachdenklich und irgendwie auch traurig geworden bin. Das koppelt sich mit schlechtem Schlaf, ich habe Probleme einzuschlafen und wache auch früh auf. Das war bisher nie ein Problem ich hatte immer einen tiefen und guten Schlaf. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und hab mich in letzter Zeit mal auf Partnersuche gemacht. Hatte ein paar Dates, die meisten waren nichts für mich und ich war weiterhin glücklicher Single. Aber jetzt habe ich eine getroffen die mir sehr gefällt. Wir haben uns schon öfter getroffen und sind uns auch näher gekommen. Aber ja es läuft darauf raus dass sie mich abschiessen wird. Ich weiss eigentlich auch nicht warum mich dass so stark mitnimmt. Ich hatte bisher noch nie wirklich Gefühle für eine Person. Möglicherweise liegt es daran, aber kann man überhaupt so starke Gefühle aufbauen wenn man sich nur knapp 10 mal gesehen hat? Keine Ahnung ob dass der Grund ist, aber sonst fällt mir nichts ein. Ich war nie der überglückliche Mensch, sondern eher etwas pessimistisch veranlagt. Aber in den letzten Wochen ist es deutlich schlimmer geworden. Ich weiss nicht wie sich eine Depression anfühlt, aber so stelle ichs mir vor
Wenn jemand Zeit und Nerven hat etwas mit mir zu schreiben wäre ich sehr dankbar.
LG
21.05.2019 16:56 • #21