Ich will ja wirklich, wie gesagt, nicht alles rechtfertigen, was er schreibt, aber eines muss man schon zugeben: Ein Mann, der seine Wut lediglich verbal äußert (ich gehe mal davon aus, dass Narr nur das tut!) ist tatsächlich besser als einer, der Frauen schlägt oder vergewaltigt. Ich denke, die wirklichen Frauenhasser / -diskriminierer sitzen woanders. Und es ist nicht gerecht, dass diese Männer häufig eine Frau kriegen und er nicht. Jaja ich weiß, bei Partnerwahl geht es nicht um Gerechtigkeit, aber dass es gerecht ist, kann man trotzdem nicht sagen. Es ist zutiefst ungerecht, so wie das meiste von allem Leid auf der Welt, Krankheit, Missbrauch etc. Und da darf man auch mal wütend sein (ja, ich weiß, es ist besser, aus der Wut auch mal wieder rauszukommen). Aber der Thread mit den Gedichten von Narr zeigt, dass er auch andere Seiten hat als Wut und Hass.
Eigentlich schade, dass der Thread geschlossen wurde, ich finde, es gab doch viele konstruktive Beiträge. Und die Antwort von Lichtblick auf meinen letzten post hätte mich auch interessiert. Aber naja, ich muss mich sowieso mal wieder etwas zurücknehmen, geht sonst zu viel Zeit drauf.
09.03.2011 11:12 • • 10.03.2011 #1