Meine angststörung hat angefangen mit einem noro Virus, danach hatte ich zwei Monate lang heftige panikattacken. Hab diese im Griff: hatte nun seit über 4 Monaten keine mehr. Manchmal kommt was hoch aber ausbrechen tuts nich mehr. Ich sag mir immer: entweder tot umfallen oder gar nichts! Irgendwann kam ne extreme angst vorm herztod. Aber die is auch weg seitdem ich jeden Tag trainiere. Ich mach alles ganz normal: studieren, Freunde treffen, Urlaub, etc..
Ich bin früher so gerne feiern gegangen. Bis in die Puppen. Sobald ich auf einem Konzert bin oder mit Freunden in einem Club kommt es: dieser kurze schei. schwindel! Was ist das? Manchmal ganz kurz, manchmal ganz oft hintereinander. So oft dass ich irgendwann sagen muss Sorry, muss Heim... Jetzt gerade sitz ich auch in der sbahn nach Hause obwohl alles cool war: waren auf einem open Air und danach in nem coolen Laden und was mach ich? Fahr nach Hause weil ich dort liegen kann und mich dort nicht darauf konzentrieren muss jetzt bloß keine angst zu bekommen weils dort ja egal wäre. Und ich weiß dass ich gesund und durchgecheckt bin aber nach der 10ten schwindelattacke kann ich das irgendwann auch nich mehr glauben. Hier in der sbahn is wieder alles ok.. Mich nervts. Ich bin richtig sauer. Wie geht das weg? Habt ihr das auch? Was passiert dabei im Körper? Ich möchte auch das los werden! Wäre schön zu hören, dass man nicht alleine damit ist..
Liebe Grüße und ein schönes wochende,
Fee
01.08.2014 23:43 • • 21.04.2018 #1