ich weiß momentan einfach nicht was mit mir los ist.
Ich fang mal von vorne an. letztes Jahr im Sommer bekam mein Papa eine ganz schlimme Diagnose (ALS) mit einer Lebensdauer von einem Jahr und seitdem ging alles nur noch bergab. Er starb im Oktober 2020 und ich wusste / weiß nicht damit umzugehen. Ich habe ihm oft nicht gezeigt, wie lieb ich ihn hab und wie wichtig er mir ist. jedenfalls fehlt er mir sehr und ich denke jeden Tag an ihn. ich ziehe mich immer mehr zurück, bin lieber alleine, weine sehr viel, auch oft grundlos, rede wenig und fühle mich irgendwie leer. meine Mutter und meine Geschwister und weitere Verwandte fragen mich immer, ob alles in Ordnung wäre und ich antworte immer mit ja. Manchmal geht es mir gut und ich kann lachen, aber von jetzt auf gleich kann sich das dann immer ändern. Ich verliere an vielen Dingen einfach den Spaß, sogar beim shoppen. ich hab auch gar keine Lust was mit Freunden zu machen, sondern bin lieber für mich alleine und so kenne ich mich selbst auch gar nicht, weil ich eigentlich immer glücklich bin und gerne Dinge unternehme. Dazu kommt, dass ich extreme Schlafprobleme habe, sehr oft Kopfschmerzen habe und ich sehr antriebslos bin. Kann mir jemand weiter helfen ?
25.04.2021 11:12 • • 26.04.2021 x 4 #1