Ich bin jetzt für eine kurze Zeit krank geschrieben. Da ich alleine wohne bin ich seit gestern auch alleine. Ich habe das Gefühl als ob ich gar nicht existiere. Ich bin kurz einkaufen gegangen, habe mir die Augenbrauen zupfen lassen und überlege, mich gleich in den Imbiss zu setzen. Ich Fülle meinen Tag mit Programm, und es befriedigt mich null. Die nächsten Tage bin ich bis einschließlich Dienstag verabredet. Das aber auch nur maximal zwei drei Stunden pro Tag. Den Rest bin ich wieder einsam.... Und es gibt ja auch noch die Zeit nach diesem Dienstag. Horror!
Es fühlt sich alles so sinnlos an. Es soll ja sehr viele Menschen in Deutschland geben die einsam dahinvegetieren. Das ist so furchtbar dass ich mir denke wenn wieder arbeiten gehe dass ich zum Altersheim um die Ecke gehe und einer alten Dame oder einem alten Herren Gesellschaft leisten muss.
Könnt ihr mir mal Tipps geben, was ich tun kann um die nächsten zwei Wochen nicht den Verstand vor lauter Freizeit zu verlieren? Wie machen es jene unter euch die einsam sind?
Es fühlt sich alles so sinnlos an. Es soll ja sehr viele Menschen in Deutschland geben die einsam dahinvegetieren. Das ist so furchtbar dass ich mir denke wenn wieder arbeiten gehe dass ich zum Altersheim um die Ecke gehe und einer alten Dame oder einem alten Herren Gesellschaft leisten muss.
Könnt ihr mir mal Tipps geben, was ich tun kann um die nächsten zwei Wochen nicht den Verstand vor lauter Freizeit zu verlieren? Wie machen es jene unter euch die einsam sind?
22.03.2018 17:53 • • 31.03.2018 #1
8 Antworten ↓