Zitat von Ex-Mitglied: Frauen die nach einigen Tagen keine Nummer rausrücken sind komisch und solltest du eher meiden. Wie schon erwähnt suchst du keine Brieffreundin sondern eine Partnerin fürs leben. Wer seine Nummer nach einer Woche nicht gibt hat kein Interesse oder hat kein Vertrauen.
Zitat von Ex-Mitglied: Solche Frauen sind meistens auch eher konservativer, brauchem idR mehr Zeit und Fürsorge.
Das ist Unsinn. Ich bin absolut weder konservativ noch brauche ich mehr Fürsorge oder so etwas. Es geht einzig darum, dass meine Handynummer was sehr privates ist, die ich nicht jedem Hinz und Kunz einfach so aufs Auge drücke. Die Portale, auf denen ich war, hatten alle eine Nachrichtenfunktion, über die man genauso schreiben konnnte, wie man es über Whatsapp zb machen würde. Was ist denn da der Unterschied? Ich finde das sogar besser, weil man dann, wenn man Lust auf Konversation hat, auf das Portal geht und die Nachrichten nicht ständig sofort auf dem Handy sieht. Mich nervt es auch, wenn jemand ständig chatten will, das ist gar nicht meins. Auch da ist manchmal weniger mehr.
Ich bin auch absolut nicht der Telefonmensch, ich mag das sehr ungern und deswegen finde ich miteinander schreiben erst mal am besten und dann relativ zügig sich treffen, denn da entscheidet sich im Grunde genommen alles. Ist der Typ sympathisch und man möchte ihn näher kennen lernen, dann würde ich auch meine Nummer herausgeben. Das hat nichts mit konservativ sein zu tun, sondern mich würde es tatsächlich nerven, wenn mich jemand nach einem blöden Treffen weiterhin versuchen würde zu kontaktieren. Denn, und auch das habe ich festgestellt, kapieren manche Männer nicht, dass man kein Interesse hat und das Gefühl, dass diese Nervensäge dann die Nummer hat, finde ich nervig. Manche Männer gehen auch, obwohl man sich noch nie gesehen hat, sofort auf die Romantikschiene und schreiben so was wie ich habe heute Nacht von dir geträumt oder so einen Quark, da bekomme ich die Krise. Mich nervt es, wenn man sich nicht wirklich kennt und man dann so Liebeleien schon im Vorfeld schreibt. Würde mir nicht im Traum einfallen. Lieber interessante Gespräche, humorvoll und eben locker.
Welchen Grund gäbe es denn, über Whatsapp zu schreiben, wenn das Portal ebenfalls eine PN Funktion hat?
16.06.2023 04:34 •
x 3 #23