Also ich Versuch jetzt mal alles kurz zu halten bzw. Meine Story. Alles hat angefangen vor einem Jahr als meine Beziehung kaputt ging. Ich bin in ein Loch gefallen. HAb angefangen mich zu schneiden leide an starken Schlafstörungen sowie chronische Kopf -und magenschmerzen. Mir macht auch nichts mehr Spaß. Ich gehe zwar gerne in die Arbeit, aber Sobald ich dort bin, möchte ich flüchten. Ich bin dauerhaft müde verfalle in Sekundenschläfrigkeiten. Jetzt seit Monaten, habe ich öfters Anfälle. Z.B. In vollen Bussen, Bars, Disco. Viele Leute auf engen raum. Ich bekomme immer ein engegefühl in der Brust, sodass ich angst habe zu ersticken. Mein Herz rast immer von 0 auf 100. Meine Hände schwitzen und mein Mund wird trocken, dabei entsteht ein heiss/kalt Gefühl. Letzte Nacht, hatte ich es auch hatte diesmal auch Übelkeit schwindel. Ich bin in letzter zeit auch sehr angespannt, aufgewühlt unkonzentriert. Ich denke in letzter zeit auch viel über den Tod nach verletze mich auch schlimmer wie vor einem Jahr. Jedenfalls war ich heute beim Arzt und hab ihm eine Liste von 3seiten, hingelegt, darauf all meine ängste standen sonstiges wie das SSV oder die chronischen Schmerzen, dass ich an Alpträume leide etc. Er wollte aber nur wissen, ob ich denn schon Selbstmordversuche habe, plane ob ich daran denke. Er schaute sich aber meine Liste nicht wirklich an verschrieb mir auch keinerlei Medikamente. Er druckte mir nur einen überweisungsschein für einen Psychologen aus und das war's. Bin jetzt total verunsichert, ob er mich verstanden hat etc? Und fühl mich auch ratloser als davor? Würde mich auch total freuen, wenn ich irgendwie Antworten bekomme. Falls es das falsche Forum ist, tut mir leid, bin neu könnte mein schreiben jetzt irgendwie zu keiner richtig genau zuordnen, da von allem was da bei ist.
03.12.2013 11:22 • • 03.12.2013