Ich bin seit meiner Geburt ziemlich einsam und musste alles durchmachen was so auf eine ungeschützte Frau zustoßen kann. Sehr oft versuchte ich das Leben zu beenden das erste mal mit 12 Jahren. Es ist wirklich sehr viel passiert und es gibt nur wenige Situationen die ich erleben haben dürfe wo ich jetzt sagen würde -ja dafür lohnt sich das Leben. Freunde hatte ich nie -es ist alles ziemlich verwirrend ich habe ca 3 x die Schule gewechselt und wurde wegen meinem Aussehen gemobbt (weil ich Ihnen zu hässlich war) ,dann wiederum in einer anderen Gruppe von Menschen gemobbt (weil ich ihn zu perfekt war). Ich denke die Menschen nehmen mich komplett falsch war ,wie ich eigentlich bin. Es müsste schon ein Zufall sein das es nicht an mir liegt bei so vielen Menschen die mich nicht ausstehen konnten. Bei den Erwachsenen kam ich immer gut an aber das finde ich auch jetzt nicht als positiv ,ich hab es immer so schlimm gefunden wenn gleichaltrige sich bei den älteren einschleichen,zu denen wollte ich nie gehören auch nicht zu den hässlichen Menschen aber auch nicht zu den typischen hollywoods Schönheiten. Ich möchte nicht zu den Verlierern zählen und auch nicht zu diesen überfliegern die das Leid auf der Welt ausblenden. Ich möchte keine magersüchtige sein und auch sonst keine physiche abnormalität haben aber möchte auch kein durschnitt vom Mensch sein. Ich bin jetzt 20 Jahre und arbeite als E. -Familie gibt es nicht weil beide Eltern Alk. sind und somit der Anschluss Wegfall und sie alle ihr eigenes Leben haben. Ich fühle mich Gott sehr nah und manchmal bin ich auch glücklich mit mir selber und meiner Biebel aber ich möchte einfach nicht mehr alleine sein (es engt mich ein) ich hätte gerne eine Seelenverwandter der mir auch zuhören kann und nicht nur zuhört weil man es so macht sondern interesse an mir hat. Ich interessiere mich so für meine Mitmenschen und höre mir oft Die Lebensgeschichten an aber wenn man selber nicht mehr zu Wort kommen kann ist es eher niedergeschlagen als das dass Gespräch mir irgendwas gibt. Dem gegenüber geht es gut er fühlt sich befreit und kommt überhaut nicht auf den Gedanken das dass mir gerade sehr viel Kraft gekostet hat. Ich habe das Gefühl als wäre ich nur umgeben von egozentrischen Menschen und obwohl ich versuche alles hinter mir zu lassen ,ich werde immer an ein Teil daran hängen bleiben aber ich gehöre nicht zu denen die monatlich darüber reden muss. Ach man es ist es schwer zur zeit und ich finde einfach keine Freundinnen die so sind wie ,also nicht mal annähernd so ähnlich gestrickt sind wie ich... Ich würde auch gerne mal feiern gehen aber ohne Alk. trinken zu müssen und die meisten trinken nunmal uns die die zu dieser Sorte nicht gehören ,, wollen mit McDonalds Tüten vom TV setzen ... Ich möchte weder das eine noch das andere ...Ich möchte bewusste Gespräche führen können und einfach egal was passiert das man ein Kontakt im Hinterkopf hat und weiß die Sabrina ist noch da die kannst du fragen ob sie vlt Lust hat mit dir in die Therme zu gehen ob dann ein nein kommt ist nicht das was mich runterzieht sondern einfach das es niemand gibt den ich fragen kann.
Lg aus Leipzig ( ich bin gerade auch etwas aufgewühlt und habe nicht so gut geschlafen falls der Text irgendwie merkwürdig klingen sollte,lach)
Lg aus Leipzig ( ich bin gerade auch etwas aufgewühlt und habe nicht so gut geschlafen falls der Text irgendwie merkwürdig klingen sollte,lach)
10.01.2017 11:25 • • 21.02.2017 x 4 #1
4 Antworten ↓