bin 28 jahre alt und seit ich mich errinnern kann immer alleine hatte in meine schulzeit nur eine einzige freundin. wie man so schön sagt total sozial unfähig kontakte zu knüpfen. angst was falsches zu sagen, angst es könnte mir wer zunahe tretten von zurückweisung und ablehnung,es fühlt sich so an als würde ich selber nicht wissen wer ich bin,auch mit/in der arbeit habe ich probleme dadurch....bin noch dazu total beziehungsunfähig ich klammere schnell und wen der alltag mal da ist fange ich an meinen partner zu kritiesiren sage und du sachen und ich weis nicht mal warum nur weil ich mit mir unzufrieden bin mit diese leere. Ich kann keine gefühle zeigen ich denke langsam es wird immer schlimmer und schlimmer und ich werde immer mehr gefühlskälter
Ich würde ja einen pychologen ja aufsuchen aber wen da diese mauer nicht wäre habe angst wen die mauer aufgemacht wird das ich emotional oder sonstwas total ausraste. puuuh kennt das wer oder bin ich schon langsam verrückt?
Ich würde ja einen pychologen ja aufsuchen aber wen da diese mauer nicht wäre habe angst wen die mauer aufgemacht wird das ich emotional oder sonstwas total ausraste. puuuh kennt das wer oder bin ich schon langsam verrückt?
14.09.2013 21:01 • • 14.09.2013 #1
1 Antwort ↓