Grüße dich,
Ich bin erstaunt wieviele leute das Gleiche Proble haben mich eingeschlossen
Mein Arzt sagte mir , Vieleicht hat ihre Angst , angst ignoriert zu werden und verschärft damit die symptome.
Mein tip:
Lege dich ins Bett mache deine Augen zu , und Stell dir deinen Körper vor wie du in das Ohr einsteigst, das du von Kopf bis Fuß einmal durch gehst und siehst , das
du ein völlig gesunder Mensch bist , dann Findest du deine Angst im Körper ( ich hatte zb immer angst vor dem Sterben wegen Herzrasen, also War meine Angst im Herzen zuhause, quasi dein herz mit nem dach und die Angst sitzt drinne)
Dann Stellst du dir vor wie Sie lacht , weil sie dich wieder erfolgreich an etwas gehindert hat , zeitgleich stellst du dir aber auch vor wie du deiner Angst gezeigt hast das du der Boss im hause bist , und sie völlig verärgert ist.
Geh in dein Herz , rede mit deiner Angst Sag ihr:
Ich will dich nicht Verlieren , denn du bist es doch der mich vor gefahr warnt du hast so viele vorteile. Aber bitte
was du in Lezter zeit mit mir machst ist keine schöne sache. Denn schau , wie wir eingeschrenkt sind, wir möchten doch raus und spaß haben und natürlich must du mich unbedingt vor gefährlichen Sachen warnen. Nicht das ich mir einen Hammer auf den Finger haue , oder das ich einfach so über die Straße gehe obwohl es Rot ist.
Die anderen sachen , Atemnot , Herzrasen ( Deine Laster ) sind total unnötig.
Und damit du nicht so alleine bist werde ich dich jetzt Jede woche Besuchen und schauen wie es dir geht.
puhhhhh
Aber diese vorgehensweise , hat mir zb sehr geholfen , ich konnte wieder raus , einkaufen autofahren.
Natürlich ist nicht jeder mensch der selbe , aber Probier es einfach mal
Mfg
Maddin
ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten =)
14.01.2016 17:27 •
x 1 #5