Hi moki,
danke für deine sehr erfrischende Nachricht. Also, da muss ich wohl bisschen weiter ausholen.
Ganz so krass wie in den Kommentaren empfinde ich die Mentalität hier nun auch wieder nicht.
Die Leute sind schon nett und wollen nichts böses.
Ich komme ursprünglich aus Friedrichshafen vom Bodensee und wohne jetzt 20 Jahre in Markt-Rettenbach, das ist
Nähe Memmingen. Habe eine kleine Maschinenbaufirma in Leutkirch. Genau hier liegt ein springender Punkt,
bin beruflich ziemlich eingespannt und habe dadurch halt weniger Zeit.
Freundlich gesonnen ist die Mentalität der Allgäuer definitiv, aber! tiefer rankommen ist schwierig, wenn man sich zeitlich nicht
genügend reinhängen kann um die Leute aufzutauen. Die sind halt so vorsichtig und abwartend.
Bei dir wäre es sicher nicht schwierig hier, weil du ein Kind hast. Da findest du hier oben schnell Anschluss mit anderen Müttern und kommst in`s Gespräch. Sind alle kinderlieb hier.
Bei mir sieht das anders aus, in der Business Welt hast du zwar viele Kontakte, die gehen aber nicht besonders tief. Die Leute trennen gut zwischen beruflich und privat. Habe hier oben leider nur Bekanntschaften.
Meine Freundschaften stammen alle noch vom See und vom Studium. Privat ist hier oben wenig dazugekommen., im Gegenteil, durch die räumliche Entfernung ist mir von früher noch einiges weggebröselt oder hat sich verlaufen.
Und genau deshalb bin ich jetzt hier! Ist ein Versuch das Online zu ändern. Also ich möchte nicht wegziehen oder so was, sondern versuche auf diesem Weg hier halt was zu gewinnen.
Kontakt und Freundschaft zu Frauen ist für mich kein Problem, mag ich sowieso etwas lieber.
In der Liebe bin ich versorgt, ist zwar ne Fernbeziehung, funktioniert aber top. Wir sehen uns ca.1x pro Monat, reicht ja auch.
Meine Freundin ist sehr tolerant, Kontakte müssen halt platonisch bleiben.
Bin von der Art ein sehr tiefgründiger Typ, manchmal oder öfter auch witzig.
So jetzt kommts aber, was mir wichtig ist, mit Freundschaft und Kontakt meine ich Live! Gemeinsame Begegnung und Unternehmungen, für einander da sein.
Interessiert mich jetzt schon brennend!, was du so machst? woher du kommst? Ob´s alluzuweit weg ist?
Natürlich bin auf dein Profil gegangen, paar Jährchen älter wäre auch nicht schlecht gewesen , oder ich halt jünger , aber wenn´s dich nicht stört, für mich ist es gut so.
Bitte schreibe auf jeden Fall kurz zurück, bitte kein Ghosting.
Suche hier neue Freundschaften in Live.
Liebe Grüße Bernd