Ich weiß nicht, ob schon so ein Thema vorhanden ist. Bin mit dem Handy online und kenne mich auch ehrlich gesagt nicht aus. Dennoch, ich will endlich mal über meine Probleme schreiben, denn mir scheint es so als ob meine Freunde und meine Familie mich nicht versteht.
Eigentlich weiß ich nicht, wie ich anfangen soll. Mittlerweile bin ich 15 Jahre alt geworden und gehe somit in die neunte Klasse. Doch eigentlich fing mein Problem schon früher an. Ich glaubw, jeder kennt das. Vierte Klasse vorbei und man verliert meistens gute Freunde. So war es auch bei mir. Mittlerweile erkennt mich meine damalige beste Freundin mich nicht mehr und hat den Kontak abgebrochen. So begann alles. Damals war es nicht schlimm für mich. Ich fand in der fünften Klasse sehr schnell Freunde und war sehr gllücklich, aber schon nach einem halben Jahr ungefähr änderte es sich.
Zum ersten Mal erlebte ich, wie mein Vater trank, wie meine Mutter weinte. Damals habe ich immer so getan, als würde ich es nicht mitbekommen, dennoch erzählte ich es meiner damaligen besten Freundin. Sie verstand mich nicht. Sie verstand nicht, was an Alkohl so schlimm war. Daraus lernte ich unf erzählte es nie wieder jemanden.
Mein Vater machte immer weiter. Eine Zeit lang war er nüchtern, dann wieder betrunken und immer so weiter. Schließlich kam es zu einem Unfall, für den ich mir bis heute die Schuld gebe. Mein Vater war aus der Reha Klink und nüchtern. Mama, Papa und ich waren am Küchentisch und och machte meine Hausaufgaben. Dann bat ich meinen Vater um ein Glas Waser. Er stürzte schrecklich und ich erinner micj nocj bis heute an das Blut und was alles danach passierte. Ich kam damit nicjt klar.
Ich begann zuzunehmen, wurde fauler und flüchtete mich in Büchern, Geschichten und ins Schreiben. Eigentlich könnte ich hierzu ein Romanz achreiben, dennocj fasse ich mich kurz.
Ich komme nicht mehr mit meinem Leben klar. Keiner meiner Freunde versteht mich, in meiner Klasse ist ein Paar und ich bin so eifersüchtig.