Ich weiß nicht, ob schon so ein Thema vorhanden ist. Bin mit dem Handy online und kenne mich auch ehrlich gesagt nicht aus. Dennoch, ich will endlich mal über meine Probleme schreiben, denn mir scheint es so als ob meine Freunde und meine Familie mich nicht versteht.
Eigentlich weiß ich nicht, wie ich anfangen soll. Mittlerweile bin ich 15 Jahre alt geworden und gehe somit in die neunte Klasse. Doch eigentlich fing mein Problem schon früher an. Ich glaubw, jeder kennt das. Vierte Klasse vorbei und man verliert meistens gute Freunde. So war es auch bei mir. Mittlerweile erkennt mich meine damalige beste Freundin mich nicht mehr und hat den Kontak abgebrochen. So begann alles. Damals war es nicht schlimm für mich. Ich fand in der fünften Klasse sehr schnell Freunde und war sehr gllücklich, aber schon nach einem halben Jahr ungefähr änderte es sich.
Zum ersten Mal erlebte ich, wie mein Vater trank, wie meine Mutter weinte. Damals habe ich immer so getan, als würde ich es nicht mitbekommen, dennoch erzählte ich es meiner damaligen besten Freundin. Sie verstand mich nicht. Sie verstand nicht, was an Alkohl so schlimm war. Daraus lernte ich unf erzählte es nie wieder jemanden.
Mein Vater machte immer weiter. Eine Zeit lang war er nüchtern, dann wieder betrunken und immer so weiter. Schließlich kam es zu einem Unfall, für den ich mir bis heute die Schuld gebe. Mein Vater war aus der Reha Klink und nüchtern. Mama, Papa und ich waren am Küchentisch und och machte meine Hausaufgaben. Dann bat ich meinen Vater um ein Glas Waser. Er stürzte schrecklich und ich erinner micj nocj bis heute an das Blut und was alles danach passierte. Ich kam damit nicjt klar.
Ich begann zuzunehmen, wurde fauler und flüchtete mich in Büchern, Geschichten und ins Schreiben. Eigentlich könnte ich hierzu ein Romanz achreiben, dennocj fasse ich mich kurz.
Ich komme nicht mehr mit meinem Leben klar. Keiner meiner Freunde versteht mich, in meiner Klasse ist ein Paar und ich bin so eifersüchtig.
Ich fühle mich ungebliebt. Wer will auch schon ein Mädchen mit Brille, das zu dick ist und sich im Zimmer verkriecht? Meine Eltern helfen mir nicht. Sie hacken auf mir rum, wie dke aus meiner Klasse. Ich bin verdammt schüchtern und habe immer Angst mich zu blamieren. Ich möchte wieder damals sein. Dünn, fröhlich und selbstbewusst, aber ich schaffe es nicht.
Kein Junge oder gar Mädchen interessiert sich für mich und dabei wünsche ich es mir so sehr, geliebt zu werden. Dass man mir sagt, dass ich dennoch hübsch bin. Dass man mir hilft. Und ich wünsche mir auch, dass Papa nie wieder Rückfällig wird und dass ich endlich wieder richtig schlafen kann und nicht mehr so negatov denke. Aber ich fühle mich so einsam umd nicht geliebt, dass ich Angst habe, ich werde depressiv.
Das war meine Geschichte, die eigentlich viel länger ist. Dies ist nur eine Kurzfassung, denn auf dem Handy schreibe ih echt mies.
Jessica Ewa
18.07.2014 03:17 • • 29.07.2014 #1