Kurzum ich fühle mich unheimlich Einsam.
Das ganze hat vor ca. 2 Jahren Angefangen, (Was meine Einsamkeit betrifft)
Man muss dazu sagen ich habe in meinem recht kurzem Leben so viel Schlechtes mitmachen müssen, ich hatte eine unheimlich schlechte Kindheit bin von meinem Eltern misshandelt worden bzw. von meinem Vater und hatte wirklich ein sehr schlechtes Leben. Ich bin Therapie gegangen um mit helfen zu lassen jedoch war der Rattenschwanz den meine Depression mit sich zog so Groß das alles andere auch in sich zusammenfiel, Sprich Schule etc.
Aber ich war bis zu einem bestimmten nie allein ich hatte Freunde, vllt nicht unbedingt DIE ULTIMATIVEN FREUNDE aber ich hatte welche und egal was war ich konnte mir die Hilfe holen die ich brauchte, nun kam der eine Tag den ich nie Vergessen werde, meine eigene Schwester hatte mich so brutal Zusammengeschlagen,dass ich ins Krankenhaus musste wie ist das Ende vom Lied meine Ach so tollen Freunde sagte ich seie nicht ganz richtig, weil ich eine Einstweilige Verfügung gegen meine Schwester erwirkt habe.
Naja das ist zwar bei weitem noch nicht alles aber ich dachte ich Kratze mal die Oberfläche an.
Seitdem bin ich konstant alleine, ich habe zwar noch meine Mutter aber die ist so von sich selbst eingenommen und ihrem merkwürdigen Freund, dass ich da überhaupt nicht hingehen brauche.
Ich bin eigentlich eine Super offene Person und ich habe im Normalfall auch null Probleme Leute anzusprechen, ich bin auf der Arbeit bei den Kunden beliebt, aber das wars auch, auch meine Kollegen können mich leiden, ich habe einen Haufen bekannte aber keiner will auf einer anderen Ebene was mit mir zu tun haben.
Ich kann mir leider auch nicht vorstellen wieso, denn ich war immer eine sehr gütige Freundin und würde mein letztes Hemd geben.
Ich möchte so gerne Jemanden haben, mit dem ich reden kann, denn Probleme stehen leider bei mir auf der Tagesordnung.
Ich möchte jemandem mit dem ich das schöne Wetter genießen kann.
Die einzigen die ich habe Sind meine Hunde, ich weiß zwar nicht wie ich das fast 2 Jahre ausgehalten habe, aber hätte ich meine Hunde nicht, weiß ich nicht was jetzt mit mir wäre.
Ich hoffe das der Text nicht zu lang war und würde mich super gern über antworten freuen.
Liebe Grüße Kay
14.07.2016 01:13 • • 19.07.2016 #1