Hallo du,
das wollte ich sehr lange. Bis ich merkte, ich streng mich so wahnsinnig dabei an und es klappt einfach nicht.
alles erdenkliche probiert.
Erstmal möchte ich auf deinen Text antworten:
Es liegt nicht daran, ob du gut aussiehst, oder dick bist, eine liebe persönlichkeit, oder gertenschlank.
Ob du einsam bist.
Vielleicht gibt es manchmal auch wirklich keinen Grund dafür?
Seit Jahren bist du einsam, fühlst du dich unter Menschen einsam, oder hast du auch wirklich wenig Kontakte.
Das möchtest du nun ändern?
Sorry, für die Frage, aber vorher nichts probiert?
Du schreibst du möchtest hier die Menschen kennenlernen, die auch die Nase voll haben das Leben einsam und allein zu verbringen
Ich glaube davon mußt du weg, man darf traurig darüber sein, aber irgendwann muß man es akzeptieren lernen wie es eben ist und auf das SChauen was man hat.
Manchmal habe ich auch, wenn ich mal einen schwierigen Tag hatte, oder so?
Auch meine schwachen Momente oder mal einen Durchhänger.
du hast eine kleine Familie, oh ja, wenn eine Frau viel für die Kinder da ist, dann wünscht sich eine Frau doch mal eine gute Freundin zum reden und unternehmen. Zumindest in ihren Träumen.
Kann es nachfühlen, da ich das Gefühl lange Zeit kannte.
Mann geht ja weg auf Arbeit und man tut viel für die Familie.
Zum SChluss möchte ich dir schreiben:
Wenn du wüßtest welche Freunde dir genau nicht fehlen, nämlich die falschen würdest du lieber wie jetzt alleine sein!
Wahre Freunde die einen mögen fehlen mir auch.
Sicherlich.
Aber wenn ich die eben nicht habe, was soll ich dann machen?
Weiter traurig sein?
Nein, es ist ein Privileg, wenn man alles probiert hat, da rauszukommen, eben nicht mehr zu suchen.
Denn sonst muß er der Himmel tun.
ES ist ein privileg ohne Freunde leben zu können und auch zu dürfen.
Dankbar zu sein, auch wenn man keine Freunde hat.
Sich am Leben zu freuen, auch wenn Freunde fehlen, die Zeit haben, oder einen besuchen.
Es ist eine unantastbare würde, das man trotzdem wertvoll ist, einen Sinn im Leben erfüllt,
auch wenn man keine Freunde hat die nach einem gross rufen.
Liebe du; du hast eine Aufgabe, einen Sinn, es ist genau so wie es sein soll, wenn du im Moment keine Freunde hast, wie bei mir.
Auch wenn sich eine Tür öffent, dann soll es so sein.
Aber erzwinge nichts. denn so wie du bist, darfst und sollst du sein.
Genauso bist du richtig, für deine Aufgabe.
Und wenn es keinen einzigen Menschen gibt, der im Moment deine Nähe gross sucht.-sich um deine Freundschaft reisst,
so bist du doch immer noch du selber:
nämlich eine eigentlich ganz liebe persönlichkeit ,nicht perfekt, aber wer ist das schon.
Und das schreibst du über dich und du kennst dich ja am besten.
denk dran, dein Leben ist nicht immer leicht.
OHne diese Freunde die du gerne hättest.
Ist es auch bei mir oft sehr sehr hart. Mit LEIDEn verbunden.
Aber trotzdem dich an kleinigkeiten freuen und dankbar sein,
wünsch ich dir sehr.
Dubist
28.02.2013 13:46 •