M
malibubeauty211
Ich werde von den Männer nicht (oder nicht mehr?) gesehen, obwohl ich meines Erachtens nach nicht gerade eine graue Maus bin-Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, ( city) und versuche ein bisschen zu flirten, style und schminke mich- aber- nichts- Es ist schon fast wie ein Fluch- Alle schauen desinteressiert weg, ich würde sagen, vor allem die Deutschen Männer, die Italiener, Griechen etc, sind da ganz anders, würde ich sagen.. Ich finde aber gerade die deutschen Männer toll, mag blonde Männer eher wie die Südländer- Man liest ja immer wieder, dass Deutschland kein flirty Land sei etc, und die Männer Angst haben auf der Strasse eine interessante Frau an -zusprechen, bzw. ihr Interesse zu zeigen, warum auch immer. Finde es manchmal fast als verlorene Liebesmühe wie man es so schön sagt, mich zu stylen, schminken etc- Wenn es eh keiner sieht..Ich weiss, man macht es in erster Linie für sich, aber...doch auch wieder für das andere Geschlecht- Man ist ja ( wenn auch gebunden mit Kind und Kegel)ja nicht tot, oder?
Bin übrigens verheiratet und nicht auf Männer Suche, habe aber (trotzdem!) oft Lust einfach mal mit einem Lächeln zu flirten, aber null und nichts ! Denke manchmal, dass ich durchsichtig bin oder ich muss mich zwicken, um zu merken, dass ich da bin!
Wie denkt und fühlt ihr euch so, in dieser eher kalten Welt?Ich fühle mich auf dieser Art und Weise irgendwie zunehmend einsam...
Bin übrigens verheiratet und nicht auf Männer Suche, habe aber (trotzdem!) oft Lust einfach mal mit einem Lächeln zu flirten, aber null und nichts ! Denke manchmal, dass ich durchsichtig bin oder ich muss mich zwicken, um zu merken, dass ich da bin!
Wie denkt und fühlt ihr euch so, in dieser eher kalten Welt?Ich fühle mich auf dieser Art und Weise irgendwie zunehmend einsam...
13.04.2017 22:01 • • 14.04.2017 #1
7 Antworten ↓