erst einmal: Ein gutes neues Jahr an alle - vorallem Zuversicht und GESUNDHEIT!
Ich war jetzt gerade eine Woche in der Türkei in Urlaub - Horror pur - ich bin von einer PA in die nächste gekommen und war nur noch am Weinen! Habe dann irgendwann Unterbauchschmerzen bekommen (nicht stark - wie ein permanentes Stechen im linken und ab und zu im rechten Unterbauch). Das ganze ging soweit, dass ich mir durchs googeln schon meinen Tod ausgemalt habe im Rahmen eines Magendurchbruchs und mein Freund mich nur mit Müh und Not überreden konnte in den Flieger zu steigen, weil ich Angst hatte auf dem dreistündigen Flug zu sterben!
In Deutschland angekommen waren wir im Krankenhaus beim Notdienst (Silvestermittag) und die haben dann Urin geprüft und meinen Bauch abgetastet mit dem Ergebnis das alles i. O. ist.
Habe dann tapfer durchgehalten bis gestern und war dann gestern bei meinem Hausarzt. sie hat mich auch abgetastet und gemeint es sei nichts schlimmes, Rücken oder Darm, Urin hat sie auch nochmal untersucht und war ok,defintiv nichts schlimmes und mir Ibu 600 verschrieben und als ich dann fast zusammen gebrochen bin vor heulen, weil ich solche Angst hatte hat sie mir noch ein Antideppressivum verschrieben - ich solle mir überlegen ob ich sie nehmen möchte. Ich vertraue meiner Hausärztin sehr, da ich sie kenne seit ich ein Kind bin.
Danach war ich noch beim Frauenarzt und die hat auch noch alles geprüft und auch hier alles gut.
Jetzt wach ich heut morgen auf und es ziept immer noch! Ich habe so große Angst das man bei mir etwas übersieht und ich krank bin.
Bitte helft mir!
GLG Diana
03.01.2014 11:47 • • 03.01.2014 #1