War dann in einer Kinder Psychiatrie und wurde dort auch gehänselt bzw. sah dinge, die ich nicht sehen wollte.
Später auf der Sonderschule wurde ich auch nur gehänselt, ich sollte dorthin da die Klassen kleiner waren und bekam keine förderung mehr mit.
Das einzig gute war die Ausbildung, da sie im geschützten Rahmen war und ich endlich anschluss zu sozialen kontakten fand.
Aber soziale Kontakte wie freunde habe ich leider immer noch nicht, die letzten freunde hatte ich mit 14. Bin viel im Internet ua auf online dating Plattformen, wo ich ebenfalls nur geblockt, ignoriert, Beleidigt und ausgegrenzt werde. Bin oft in einem Tiefpunkt wo mir jemand zum reden fehlt, jemanden zum anvertrauen und jemand der mich versteht. mit meinem Vater hab ich zwar so jemanden, aber er sammelt und redet alles weiter. Im Grunde hab ich da keinen.
Diese online dating Portale tun mir überhaupt nicht gut und dennoch bin ich da, weil ich ich einsam fühle. Ich weiß nicht was ich an mir habe, außer das ich eine Lernbehinderung (vielleicht etwas dumm rüber komme?) und übergewicht hab, aber ich sag mir auch, man kann gegen das Gewicht was tun. Ja und hinzu kommt dann noch der Status Rente (falls die Frage gestellt wird was ich arbeite) und dann ist man komplett raus.
Was mich an so dating Portalen aber am meisten stört, das da überwiegend nur das eine gesucht wird. Ich bin eher der Mensch dem nähe, harmonie, romantik wichtiger ist.
Ich glaube oft das mich Menschen in meinem Alter garnicht mögen. Mag vielleicht nicht stimmen, aber es kommt zu oft vor, das ich es so aufnehme. Es können doch auch mal positive erlebnisse im leben kommen. Ich kenne nur die negativen. Das sagte mal eine Psychologin zu mir.
19.11.2023 07:01 • • 03.12.2023 #1