momentan geht es mir sehr schlecht. Ich weiss nicht mehr was mit mir los ist und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich sitze nur noch zu hause rum und schaue fern oder chatte im Internet. Eigentlich könnte ich so viele Sachen bei mir zu Hause aussortieren und etwas Ordnung schaffen, aber aufraffen kann ich mich meist nicht. Und wenn ich mich aufraffe, fange ich an un dbin motiviert mein Leben in den Griff zu bekommen. Das hält leider nicht lange an und in meiner Wohnung sind gefühlte tausend- und-eine Baustelle die ich angefangen aber nicht fertig gebracht habe. Das ist nicht erst seit kurzen so sondern geht schon Jahre in unregelmässigen Schwankungen.
Zudem fühle ich mich sehr einsam seit meiner letzten Beziehung. Sie ging 2 Jahre lang und war eine On-Off Beziehung ich habe ihn immer wieder zurückgenommen obwohl er ständig irgendwelche Dinge getan hat die mir nicht gefallen haben. Er hat mich oft angelogen und er hat keine Möglichkeit ausgelassen mich mit anderen Frauen zu hintergehen wenn er die Möglichkeit hatte. Tja letztendlich hat er sich dann auch noch von mir getrennt. Und bin nun seit fast 8 Monaten Single. Für diese Beziehung schäme ich mich selbst sehr. Ich habe mich einfach verarschen lassen und hätte besser auf meine Gefühle hören sollen diese beziehung zu beenden. Aber ich war fast Anhängig von ihm und seiner Nähe.
Dazugeführt hat, dass ich eigentlich keine Freunde habe. Ich habe Bekannte bei denen ich mich melden könnte aber da ich mich in den 2 Jahren Beziehung nie bei ihnen gemeldet habe, weil ich nur noch meinen damaligen freund im Kopf hatte, hat sich alles auseinander gelebt. sie haben ihr leben weitergeführt und wollen nicht mehr so recht Kontakt zu mir haben. Sie sind zwar nett und bemühen sich für mich Zeit zu finden. Aber so wirkliche freude darüber mich mal wieder zu sehen kommt keine rüber. Eher werden Ausreden benutzt um mich am abgemachten Zeitpunkt nicht treffen zu müssen.
Ich habe es nun ein halbes Jahr probiert und mich gemeldet aber von meinen damaligen Bekannten/Freunden kam selbst nie etwas. Ich nehms ihnen noch nciht mal übel, denn ich hab sie auch echt alleine gelassen nachdem ich die Beziehung mit meinem Ex angefangen habe.
Ich habe mich nun damit abgefunden, dass ich mir selbst den Kontakt zu meinen damaligen Freundeskreis und meinen damaligen bekannten verdorben habe.
Ich bin wirklich alleine und wenn ich was unternehmen möchte oder Gesellschaft haben möchte bleibt mir eigentlich nur meine Schwester die selbst einen Freund hat.
Ich wohne in meiner eigenen Wohnung und sitze und sitze und sitze und lebe in einem wahnsinnigen Kreislauf.
Ich bin auch nciht ganz unineterssant für Männer, aber ich will momentan einfach keien Dates haben. ich bin erst mal froh single zu sein. Eher sehen ich mich nach 1, 2 Freundinnen mit denen ich meine Interessen teilen kann.
Ich schäme mich sehr zu sagen dass ich keine richtigen Freundinnen mehr habe. Irgendwie wenden sich die Mädels auch oft von mir ab weilich nicht so die Partygängerin bin sondern lieber gemüdliche Dinge mache wie durch die Stadt bummeln, Sport, spazieren gehen, beauty und wellness.
Aber viele in meinem Alter haben einfach nur ausgehen, extrem shopping und Typen im Kopf.
Ich weiss nicht mehr was los ich ich bin schon richtig vereinsamt und hab mich daran gewöhnt immer alleine zu sein. Aber meine Seele will sich damit nicht ganz zufrieden geben. Was natürlich klar ist, da die Gesellschaft um einen herum einen reifen lässt und zufrieden macht. Aber ich komm nicht aus mri raus. Wie ein teufelskreis.
Eure traurige kleine Seele
03.02.2012 16:45 • • 13.02.2012 #1