hallo
ich habe mal wieder ein ganz doofes großes problem!
Es ist wochenende, mein freund ist auf eine party eingeladen und nimmt lieber seine freunde mit wie mich !
Er sagt , dass ich ja eh morgen abeiten muss und er MAL sein freunde mitnehmen will.
Er geht jeden Freitag mitleerweile mit seinen Freunden weg und immer heißt es mal !
jedesmal sag ich ich möchte auch mit !
Er meint er will was alleine machen mit freunden , ich soll auch was mit freunden machen !
Aber ich habe keine freunde und das weiß er !
Ich weiß gar nicht wie ich Freunde finden soll .
Und wenn ich welche hätte würde ich ihn immer als erstes fragen ob er mitkormmen will!
für mich ist das selbsrveständlich, dass ich ihn frage für ihn aber nicht !
Wie komme ich da raus !
Ich will mich nicht streiten, aber er will mich auch nicht verstehen !
Ich weiß das das eifersucht ist aber ich finde zu einer Beziehung gehört auch Absprache und nicht das er immer alleine weg will und ich muss ja und armen sagen !!
HILFE!
ich habe mal wieder ein ganz doofes großes problem!
Es ist wochenende, mein freund ist auf eine party eingeladen und nimmt lieber seine freunde mit wie mich !
Er sagt , dass ich ja eh morgen abeiten muss und er MAL sein freunde mitnehmen will.
Er geht jeden Freitag mitleerweile mit seinen Freunden weg und immer heißt es mal !
jedesmal sag ich ich möchte auch mit !
Er meint er will was alleine machen mit freunden , ich soll auch was mit freunden machen !
Aber ich habe keine freunde und das weiß er !
Ich weiß gar nicht wie ich Freunde finden soll .
Und wenn ich welche hätte würde ich ihn immer als erstes fragen ob er mitkormmen will!
für mich ist das selbsrveständlich, dass ich ihn frage für ihn aber nicht !
Wie komme ich da raus !
Ich will mich nicht streiten, aber er will mich auch nicht verstehen !
Ich weiß das das eifersucht ist aber ich finde zu einer Beziehung gehört auch Absprache und nicht das er immer alleine weg will und ich muss ja und armen sagen !!
HILFE!
09.07.2010 16:28 • • 09.07.2010 #1
7 Antworten ↓