Zitat von TomTomson:Und du möchtest nicht, dass man dir ansieht dass du unglücklich bist, also überspielst du es lieber? Was würde denn passieren wenn andere Menschen sehen würden, dass es dir nicht gut geht oder was würdest du befürchten? Erlaubst du dir selber schlecht drauf zu sein?
Ich mir schon, wenn ich zuhause alleine bin.
Wer will mit einer Frau, der man es schon von weitem ansieht, etwas zutun haben ?
Fragt der oder diejenige, was ist los ?
Jeder der mich kennt, der kennt meine fast Situation,
soll ich jeden Tag jammern wenn ich unterwegs bin ?
Ich kann mich zugut an zwei Situationen erinnern ( ich hab es schon mal geschrieben ).
Wortwörtlich ( ich hab es noch im Hinterstübchen wie als wenn es gerade eben erst geschehen ist )
Wenn es dir nicht gut geht, dann geh zum Psychiater.
Ich kann es nicht mehr hören, hör auf, sonst verlierst du mich auch noch.
Und das von sogenannten Freundinnen. ( die ich heut nicht mehr als meine Freunde ansehe )
Das sitzt, leider. Und da hab ich meinen Hebel umgeschalten.
Ich bin nicht gerade ein Einzelgänger, ich mag schon unter Menschen, ich rede auch gerne,
und diese Leute, will ich nicht verlieren.
Das ist es nicht wert und die, die mich wirklich kennen und kennengelernt haben, die sehen es meinen Augen an oder hören es an der Stimme,
und da kann ich auch wirklich, ich sein und mich auslassen.
Muss ich denn jeden meine Probleme auf die Nase binden ?
Ich weis doch was dabei raus kommt, aus einer Maus wird ein Elefant gemacht.
Für dies war und ist der Preis zu hoch.
Aber ich denke und glaube das das nur zu verstehen ist, wenn man in einer ähnlichen Situation ist / war.
Und noch eines, jeder, aber wirklich jeder, geht damit anders um.
Ich ziehe die Einsamkeit vor, wenn es mir nicht gut geht, dann ziehe ich mich automatisch zurück.
Aber ich bin kein Mensch, nur für die Einsamkeit.
10.12.2017 17:33 • #21