Zitat von Heilstrom:Zitat von GastB:Wenn du wirklcih schon 25 Jahre lang verheiratet bist, dann bist du mindestens 45 Jahre alt. Da sollte man sich mit seinen irrationalen Gefühlen schon wenigstens so weit auseinandergesetzt haben, dass man sie richtig zuordnen kann - nämlich bei sich selbst und seinen eigenen Problemen. Das nennt man dann Reife.
Außerdem lügst du. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich 25 Jahre verheiratet bin.
Richtig, da habe ich mich vertan. Korrekt ist: 6 + 9 + 25 = 40 Jahre,
und falls das stimmt, dass du Abitur gemacht hast, musst du noch älter sein. Also kommt es letztlich auf dasselbe Alter heraus. Da solltest du reifer sein als so nachpubertär, wie du dich hier seitenweise ausko*zt.
Und den Unterschied zwischen Lüge und Irrtum solltest du schon in der Grundschule begriffen haben!
(Aber nein, ein Asperger kann das vielleicht nicht.)
Zitat von Heilstrom:Selten so einen Schwachsinn gelesen. Seit wann sind es die Opfer von Kriminalität, Umweltverschmutzung und anderen Straftaten, die an sich arbeiten müssen?
Aha, du bist also ein Oprfer von Kriminalität usw.? Hattest du das nicht gerade ein paar Seiten vorher bestritten?
Zitat von Heilstrom: Ich bin kein Betroffener und habe allen Leuten sämtliche Schandtaten verziehen!
Denn ich sprach hier ganz konkret von
dir.
Du bist trotz deiner im Prinzip vorhandenen Intelligenz extrem irrational, mein Bester.
Das Asperger-Syndrom:
Zitat von Wikipedia:Als Asperger-Syndrom wird eine tiefgreifende Entwicklungsstörung innerhalb des Autismusspektrums bezeichnet, die vor allem durch Schwächen in den Bereichen der sozialen Interaktion und Kommunikation gekennzeichnet ist sowie von eingeschränkten und stereotypen Aktivitäten und Interessen bestimmt wird. Beeinträchtigt ist insbesondere die Fähigkeit, nonverbale und parasprachliche Signale bei anderen Personen intuitiv zu erkennen und intuitiv selbst auszusenden. Das Kontakt- und Kommunikationsverhalten von Asperger-Autisten erscheint dadurch „merkwürdig“ und ungeschickt und wie eine milde Variante des frühkindlichen Autismus (Kanner-Syndrom). Da ihre Intelligenz in den meisten Fällen normal ausgeprägt ist, werden sie von ihrer Umwelt jedoch nicht als Autisten, sondern höchstens als „wunderlich“ wahrgenommen.
Und da bist du wirklich der Meinung, dass du nicht wunderlich gewirkt hast und noch wirkst?
FALLS du wirklich Asperger hast und nicht einfach nur deinen Hassgefühle auf die Gesellschaft (inkl. uns hier) projizierst.
Dass du unfähig bist, Gefühle und entsprechende Aussagen richtig zu deuten, wird hier allerdings wirklich offensichtlich. Aussagen von Frauen hältst du sowieso für strohdumm und unzuverlässig - Frauen wissen gar nicht, was sie wirklich wollen und tun immer das Gegenteil von dem, was sie sagen, gelle ... )
Warum eigentlich hast du diesen Thread aufgemacht? Ich habe ANGST vor Dummen Menschen - bin ich deshalb ein Ps? (was soll Ps eigentlich heißen? Psychopath?)
Offenbar wolltest du uns nur provozieren und deine feste, fixe Meinung, dass Dumme gleichzeitig Verbrecher sind, in UNSERE Köpfe verpflanzen. Oder was sonst war deine Intention dabei?