In den letzten Jahren wurde ich von so vielen Menschen enttäuscht und verletzt , selbst von besten Freundinnen, dass ich nun mehr nur noch flüchtige Bekante habe.
Ich sehne mich wirklich wieder nach einer richtigen Freundschaft einfach nach jemanden dem man vertrauen kann, der auch mal für mich da ist wenn ich in Not bin oder es mir schlecht geht.
Ich habe Jahrelang alles für meine Freunde getan , war immer zur Stelle wenn sie mich brauchten.
Selbst Nachts konnte man mich anrufen wenn was war.
Bin immer hilfsbereit gewesen habe mich für Probleme anderer interessiert und versucht zusammen ein Lösung zu finden.
Leider habe ich mich zu sehr aufgeopfert.
Denn wenn es ihnen gut ging war ich Nebensache und es hat sich keiner mehr bei mir gemeldet.
Ich muße meinen Freunden praktisch hinterher laufen um mal ein Kaffee trinken zu gehen oder zu fragen ob man mal ne runde Shoppen geht.
Für alles war ich gut und wurde nur ausgenutzt.
Das hat mich ziemlich enttäuscht und traurig gemacht.
Und schlimm sind auch die Geburtstage oder überhaupt Feiertage.
Andere Freundinnen treffen sich zum Adventkaffee oder gemeinsames Einkaufen ich bin leider allein.
Und möchte das gerne ändern.
Ich wünsche mir sehnlichst eine neue Freundin mit der man quatschen kann, der man sich anvertrauen kann , die auch mal in der Not für einen da ist.
Gibt es so jemanden noch??
13.11.2009 15:11 • • 18.11.2009 #1