Habe ein problem und zwar bin ich jetzt 20 jahre alt, hatte bisher noch keine freundin oder sonstiges.
Habe viele Freunde und so is alles schick nur mein problem ist ich fühle mich auf der einen seite total Einsam,auf der anderen sind mir alle egal und es würde mich auch nicht stören wenn sie nicht mehr da wären ich habe langsam das gefühl ob ich nicht vieleicht eine gespaltende persöhnlichkeit habe weil oft, denke ich viel nach und dan sagen mir 2 stimmen was ich tun soll, geh ich mit meinen freunden weg oder bleibe ich zuhause meistens gewinnt das zuhause, ich weiß auch wahrscheinlich den grund für das ganze, nachdem ich die schule beendet hatte war keiner mehr da alle waren mit sich und ihren neuen freunden beschäftigt ich wurde noch nicht mal mehr angerufen und ich glaube da habe ich dieses gefühl entwickelt das mir alle egal sind, es ging nähmlich 2 jahre so das ich, zur arbeit gefahren bin wieder zurück und das tag für tag nichts anderes. Aber ich habe mich auch geändert bin jetzt auch mal öfters weg und gehe ins Fitnessstudio aber dieses gefühl der 2 stimmen plagt mich einfach und das gefühl das mir alle egal sind heißt das vieleicht das ich nich mehr in der lage bin menschlich und sozial zu denken.
Ich danke euch jetzt schonmal fürs zurück schreiben
22.10.2010 21:39 • • 24.10.2010 #1