Hallo,
ich bin ja neu hier im Forum, habe mich unter Neue Mitglieder ja schon etwas vorgestellt und ein Problem beschrieben. Nun hier direkt im Einsamkeitsforum noch einmal, denn hier passt es nunmal am Besten hin.
ich hoffe hier Menschen zu finden die mich verstehen können.
Ich bin 23 und wohne im Raum München. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich derzeit unter schlimmer Einsamkeit leide....zum Einen habe ich keine richtigen Freunde, nur einige Bekanntschaften von Party´s und so....ich würde mir so sehr einfach 1 oder 2 gute Freunde wünschen, mit denen ich über Alles reden kann.
Dann bin ich auch Single, zwar erst seit 3 Monaten, aber für mich fühlt es sich länger an, da meine Beziehung ja schon sehr kaputt war und ich mich in der Beziehung schon so alleine fühlte, wie man so schön sagt, dieses zu Zweit alleine fühlen, mein Ex hatte ein Alk. usw.... und es war nur noch ein Nebeneinanderherleben. Ab und zu telefoniere ich noch mit ihm, trotz Allem könnte ich mit ihm über Vieles reden, aber ich möchte nicht mehr so den Kontakt, weil es bestimmt nicht gut tut.
In meiner Singlezeit nun habe ich eine Affärengeschichte hinter mir, das lief alles bissl blöd, er hing noch an seiner Ex usw... Normalerweise bin ich gar nicht der Typ Frau für Affären....es hat sich eben so entwickelt, ich war keineswegs zufrieden damit und habe das Ganze recht schnell beendet.
Leider lerne ich immer nur Männer kennen, die entweder schon vergeben sind oder nur Affären, Sex wollen, die wo mich wollen interessieren mich nicht, aus unterschiedlichsten Gründen, es ist so gemein
Erst jetzt wieder, ich nehme mir auch Alles immer extrem zu Herzen. Es gibt einen Mann, ich habe ihn über Partys kennengelernt....hatte schon immer mal mit ihm gesprochen und merkte ja auch sein Interesse....ich hatte da schon die Ahnung, dass er nur eine Affäre möchte.....
Ich hab ihm letztens direkt gesagt, dass ich Interesse an ihm habe und er sagte mir direkt, dass er nicht weiß ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte....und dass das jetzt etwas überraschend für ihn ist, er morgen eine Verabredung hat und er sich Gedanken darüber machen muss wenn er wieder richtig fit und nüchtern ist....Ich war dann diese Nacht bis nächsten Tag spätnachmittag bei ihm küssen, kuscheln, reden, lachen....(kein Sex!)
Er brachte mich dann zur U-Bahn und meinte ich soll mich doch mal melden, ich sagte zu ihm oder du dich er meinte, dass er unter der Woche so viel Stress hat und entspannen muss, also dementsprechend keine Zeit. Am WE ist er dann wieder auf einer Party. Er küsste mich nochmal und ging dann - wahrscheinlich zu seiner Verabredung
Ich bin sehr begeistert von diesem Mann und dementsprechend frustriert, traurig und Alles Mögliche, dass er ja auch nur eine Affäre möchte und ich evtl. auch noch Konkurrenz habe.
Hab ihm so um 00.00Uhr noch eine sms geschrieben, hab´s nicht ausgehalten nix zu tun....
Ich schrieb ihm, dass ich mich sehr wohlgefühlt habe bei ihm und das ich mich echt freuen würde wenn ich ihn wieder treffen kann/darf. Es kam nix zurück.
Nach langem Überlegen habe ich ihm heute nachmittag noch einmal geschrieben, diesmal: Das ich nachgedacht habe und ich eben nur für eine Beziehung zu haben bin, weil ich für eine Affäre zu emotional bin und dass er sich doch überlegen soll ob er nicht doch mal wieder eine Beziehung wagen möchte, dass er sich melden soll wenn es so ist, damit wir uns dann mal treffen können und wirklich besser kennenlernen. Und das ich es ansonsten sehr schade finde, da ich viel Interesse an ihm habe. Das ich hoffe, von ihm zu hören.
Er wird sich bestimmt nicht mehr melden, warum kann ich denn nicht einmal Glück haben.
Also Männer bzw. einen neuen Partner zu finden, möglichst den Richtigen nimmt viel Platz in meinem Leben ein, das muss ich zugeben, es ist mir schon sehr wichtig einen Partner zu haben, ich meine ich komme alleine klar und Alles, habe zwar so manche Probleme und so....aber mir fehlt einfach die Nähe, Geborgenheit, sehr fehlt mir auch einfach körperliche Nähe, eben das Kuscheln/Küssen, die Wärme..... Es tut echt weh, das immer zu vermissen.....wie gesagt bin ich offiziell erst 3 Monate single, aber da meine letzte Beziehung schon so fertig war, hatte ich da das Alles auch schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr wirklich
Liebe Grüße[/color]
21.10.2012 23:07 • • 23.10.2012 #1